Sobald sie wissen, was sie mit ihm vorhaben, werden sie es schreiben.
# Tim Paumgartner
Schon langsam glaube ich BS Salzburg brennen sehen will !!
Ich stell mir gerade vor das der Tim hier nachliest….. Muss sehr motivierend für ihn sein
- Bearbeitet
Torment Bis auf Atiabou (war auch sehr offensichtlich) glaub ich nicht, dass hier wer reinschaut. Der schaut auf Insta in die Kommentare und dort wird er nur gelobt
Vertrag lief halt aus und anscheined gab es im Winter schon mal Interesse aus dem Ausland, auch wenn ich die genannten Vereine für nicht realistisch halte. Könnte damals aber auch für deren B - Teams vorgesehen gewesen sein:
https://12termann.at/oefb/nachwuchs-oefb/liefering-youngster-weckt-interesse-in-italien-und-schottland/
Denke das steht eher unter dem Motto “Wir verlängern ihn mal und dann mal schauen, wer ihn ausleihen will”.
Kann im Endeffekt kein Thema für die KM sein, der war nicht mal bei Liefering Stammspieler.
- Bearbeitet
Ultimate84 Gibt es irgendwelche B Teams außer Atalanta und Juve in Italien? Die sind dort ja sehr streng. Glaube aber sowieso, dass das mehr Berater Spiel als Wahrheit war.
salzmann Hast schon recht.
Aber jetzt gerade wo die Fans nicht zufrieden mit dem Verein ist dann noch Öl ins Feuer zu gießen und ein Spieler der nicht so überzeugt hat ein neuen Vertrag zu geben. Wenn man ihn vielleicht später ein neuen Vertrag geben hätte dann wäre es okay aber nicht jetzt wo sehr viel Fans sich neue Spieler wünschen und Hoffnung machen das es besser wird
- Bearbeitet
Hatte mich schon gefreut, dass sein Vertrag ausläuft.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
Milan soll wohl ab nächster Saison eines in der Serie C haben
salzmann Verstehe aber nicht was man vor hat. Für Liefering reichts halt selbst auch nicht, da gibt es bessere mit Vertrag und bevor ich einen Paumgartner verlängere lasse ich die vielen anderen mehr Spielzeit über um sich weiterzuentwickeln oder ziehe welche aus der U18 hoch, die mit mehr Profierfahrung bei Liefering wiederum auch in der YL effektiver sind. Paumgartner wäre ja schon im Alter wo man nur mehr 3 U20 statt U19 Spieler spielen lassen darf und da hoffe ich mal das man diese 3 von Jano, Trummer, Schablas, Zikovic oder Moswitzer auswählt. Paumgartner ist auf einer Position wo weder bedarf ist, noch er selber mit seinen Qualität einen Unterschied machen kann.
Ob Lijnders da schon mitgeredet hat?
LeonLalicGOAT ich hab auch keine Ahnung, was man mit ihm plant. Mir gings es nur darum, dass ich manche Reaktionen auf die Vertragsverlängerung ein wenig übertrieben finde
Chriti12 Der kennt ihn doch garnicht und selbst wenn er ihn sich angeschaut hätte, hätte er nur schwer sagen können in welchen Bereich er sich befindet im Gegensatz zur Konkurrenz bei Liefering. Bezweifle, dass der sich da 10 Spieler auf Krampf auf Video oder sonstiges angeschaut hat, um dann zu entscheiden. Im Normalfall vertraut man den Sportdirektor bei solchen Vertragsverlängerungen bei Talenten, aber Pep wird wohl noch lernen müssen, wie das bei uns abläuft
Evtl. Cinels Wunsch?