Dani_07 ist halt die Frage, ob man kurz vor dem Spiel gegen den LASK noch einen Neuzugang präsentieren möchte oder lieber erst danach

himmlisch1982
    Wir machen es so wie Dortmund, die Transfers bekanntgeben nach einer Niederlage, damit daran keiner mehr denkt.

Chriti12 Lukáš Provod würd ich schon nehmen zur Not 😃

• Bearbeitet

Welche interessanten Kicker gibt es in Karlsruhe?

Herold hätte schon mal in Österreich gespielt 😆

Edit: Man könnte auch bei Freiburg wildern, vielleicht Adamu Rückholaktion oder doch Gregoritsch.

9ine Eventuell sitzt auch nur die Berateragentur in der Gegend…

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Bearbeitet

9ine Ist da nicht der Flieger zwischengelandet, als Lijnders kam? Irgendwie bringe ich Karlsruhe mit Kosicke in Verbindung. Oder war das Kassel damals?

sebi999
          Gut möglich.

Gregoritsch Fährte ist mMn am heißesten. Gregoritsch wird von ROGON vertreten, die sind in der Nähe von Frankfurt daheim, deshalb ergibt auch die Route Salzburg - Frankfurt - Karlsruhe - Salzburg Sinn.

9ine Gregoritsch Fährte ist mMn am heißesten.

Dann müsste man aber wohl auch Ratkov noch diesen Winter loswerden.

9ine
            Wenn du nach Freiburg willst fliegt man aber normalerweise Basel-Mulhouse-Freiburg Airport und nicht Karlsruhe…

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Vom Stadion in Freiburg (ziemlich zentral) fährt man zum Flughafen Karlsruhe-Baden-Baden 1h und zum Airport Basel-Mulhouse-Freiburg 50min. Wenn der Gregerl nur etwas nördlicher wohnt, könnte Karlsruhe sogar näher sein. So oder so relativ powidl.

Waldherr
                Ja geht schon, Mannschaft fliegt allerdings immer von Mulhouse…

Bei Transfers mit Lautern wurde allerdings auch schon öfter mal Karlsruhe angeflogen meine ich…macht Schröder die 10 Millionen für Ache locker?

Hoffenheim wäre auch noch naheliegend bei Flug von Karlsruhe…Tabakovic evtl?

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.