The_Patient Patz026 Cheftrainer bei der FSV Budissa Bautzen ist aktuell Steve Dieske, sein Co-Trainer ist Eric Prentki. Der Verein spielt in der Oberliga (5. Liga) und hat eine Philosophie, die auf eigene Talente aus dem Nachwuchs setzt.
The_Patient Patz026 Ich hab auch noch explizit gefragt, ob vielleicht nicht nur Bautzen sondern in der Nähe jemand relevant sein könnte, aber er hat alles verneint, dass es hier keine Übereinstimmung gibt.
Elvis_Presley_68 Johannes031 Wir sollten tagtäglich jemanden am Salzburger Flughafen positionieren der stündlich Wasserstandsmeldungen hier im Forum abgibt, wer aus welcher Maschine steigt mit Fotos dazu etc.
MarcoRBS Johannes031 Ja ich weiß. Ich habe es nur gepostet weil die Info was @9ine bei Transferspekulationen ohne Quelle gepostet hat stimmen wird.
mtbulle Heute wohl ein Privatjet Brüssel-Salzburg-Brüssel und morgen früh dann von Brüssel nach Leipzig.
salzmann mtbulle Tresoldi zu Leipzig? Gab zumindest mal ein Gerücht, dass Leipzig an ihm interessiert gewesen sein. Aber ka ob es zu dem Thema etwas neues gibt
Forsti37 salzmann Brüssel ≠ Brügge. Anderlecht und St. Gilloise wären in bzw. um Brüssel angesiedelt.
mtbulle salzmann Könnte passen! Oder es hat etwas mit Fernandez-Pardo zu Leipzig zu tun, da hatte Romano ja gestern was gepostet…