Es gibt Direktflüge von Salzburg nach Amsterdam. Vom Flughafen Amsterdam fahren mehrmals täglich Busse und Züge nach Rotterdam (Zug: 28 Minuten). Kosten um die 10 Euro….

Nur zur Info.

mmh1

Schon, von München und Wien werden doch täglich Flieger nach Madrid fliegen.

HunglikeHodor Also, wenn ich es mir doch können würde, dann einen Flug nach Madrid in dieses tolle Bernabeu Stadion zum Match gegen Real! Das wäre noch was für meine alten Tage einfach der TRAUM! Hoffe, das vom Verein aus ein solcher Flug organisiert wird!

nuss47 Hoffe, das vom Verein aus ein solcher Flug organisiert wird!

dann jedenfalls SCHNELL sein, bei der Buchung!

Als ich den Fanflug von Salzburg nach Liverpool gebucht habe, war dieser nach 4 Minuten ausgebucht!

https://www.krone.at/3509183

Real! PSG! Salzburg knackt den Jackpot

Die Auslosung der Champions-League-Ligaphase brachte Fußball-Vizemeister Salzburg einige Duelle mit richtig großen Klubs. Unter anderem treffen die Bullen auf den amtierenden Sieger Real Madrid und Paris Saint Germain. Eine Kolumne von „Krone“-Sportredakteur Christoph Nister.

Mit Atletico und Sparta Prag haben wir noch eine Rechnung offen, dafür wird sich PSG an uns revanchieren wollen und im Duell mit Dinamo Zagreb steht es 3:1 für uns.

nuss47 Also, wenn ich es mir doch können würde, dann einen Flug nach Madrid in dieses tolle Bernabeu Stadion zum Match gegen Real! Das wäre noch was für meine alten Tage einfach der TRAUM! Hoffe, das vom Verein aus ein solcher Flug organisiert wird!

Könn Dir!

Wieso wird Brest in der Salzburggruppe und in der Sturmgruppe aufgelistet ????