Plumbs ich gehe davon aus, du meinst mit dem fehlenden Dauerläufer Mads. Dann ergänze ich deine Ausführung noch um Mau, der uns leider auch sehr fehlt im Mittelfeld, und einen Tormann, der sicher nicht an allen Toren alleine Schuld war, der aber auch keinerlei Sicherheit ausstrahlt. Und wenn so viele hier das schon so empfinden, ist das auch bei den Spielern so, denk ich mir.
Hätte es was gebracht, LGD von Beginn an zu bringen statt einem der beiden Neuen? Man weiß es nicht. LGD ist ja, wie er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat konstant ein Kandidat für eine Gelbe Karte und wenn er die u.U. so schnell gesehen hatte, wie wir ein Tor gefressen haben, wäre er vielleicht gar nicht lang am Platz gewesen.

Schade zudem, dass es offenbar auch am Platz keinen gab, der für etwas Ruhe sorgen konnte oder die Mannschaft richtig nach vorne peitscht.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 ,man hat halt nur mehr finalespiele und da muss ma die beste Leistung abrufen können.

die beste Leistung reicht aber gegen Kaliber dieser Kategorie in 9 von 10 Spielen anhand der Qualitätsunterschiede auf nahezu jeder Position auch nicht. Vor allem dann, weil es in dem neuen Modus um jeden Punkt geht und da keiner (wie früher) vielleicht die letzten beiden Spieltage schon herschenken kann, weil es wurscht ist.

Johannes031 Aber im Vorhinein zu sagen 0 Punkte gegen die 4 Gegner ist für mich schon fragwürdig.

sagt auch keiner, wir brauchen aber, sofern nicht aus den 3 kommenden Spielen 9 Punkte geholt werden, noch mehrere Punkte aus diesen Spielen. Machen wir nur 5 oder 6 aus den 3 kommenden, und das halte ich für realistischer als 9, um ehrlich zu sein, braucht es schon mindestens 2-4.
    Und du wirst mir schon recht geben, dass das eine Herkulesaufgabe sein wird, wo objektiv betrachtet 2 schon schwer, vor allem aber 4 Punkte einfach eher unwahrscheinlich sind.
    Darum ist das gestrige Ergebnis einfach doppelt bitter.

Ich glaube, wir sollten uns damit abfinden, dass die CL heuer tatsächlich nur und ausnahmslos als Goodie gesehen wird.
      Als hochprominente Bühne für die nächsten Millionenabgänge in den kommenden 1-2 Transferfenstern.

Bissl was zeigen sollten sie natürlich schon, aber ist jetzt auch nicht soo wichtig. CL-Erfahrung haben sie ja im Lebenslauf.

aXXit Als hochprominente Bühne für die nächsten Millionenabgänge in den kommenden 1-2 Transferfenstern.

stimmt, Bernie muss ja die fehlenden Einnahmen für Solet irgendwo anders reinholen

In der EL wäre mit guter Auslosung vielleicht maximal ein Achtelfinale möglich. Da nehm ich dann doch lieber die CL, auch wenn man dort die eine oder andere Watschn kassiert und vermutlich nach der Ligaphase ausscheidet.

gizmo ich gehe davon aus, du meinst mit dem fehlenden Dauerläufer Mads. Dann ergänze ich deine Ausführung noch um Mau,

Ja, Dauerläufer = Mads, bester Spieler = Mau

Ultimate84 2 Heimspiele
        Glücklicher Spielverlauf vielleicht?

Vielleicht ist Atletico dann schon durch und es geht für sie nicht mehr um viel am letzten Spieltag.

Leicht wird es nicht aber auch letzte Saison waren wir gegen Inter 2x knapp an einem X dran.

Bleibe Optimistisch.

Ultimate84 Die Spielansetzung ist für uns halt auch etwas ungünstig. Habe gestern schon geschrieben, dass der Ergebnisausgang in Prag in einer späteren Phase sicher nicht so eindeutig gewesen wäre. Feyenoord ist natürlich nochmal ein größerer Name aber ich würde da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Beim letzten Duell Slavia - Feyenoord war das eine Duell auf völliger Augenhöhe - Sparta wurde jetzt 2x vor denen Meister.
        Grundsätzlich denke ich auch, dass uns die Spielweise der Holländer an sich mehr liegt. Aber da muss ohnehin noch sehr viel passieren, dass man auf dem Niveau überhaupt Chancen hat. Hängt schon sehr viel von uns ab.
        Das Spiel dort ist erst am 6. 11. und wer weiß, wie stark bis dahin die eine oder andere Mannschaft dasteht.
        Die Top24 waren schon nach der Auslosung ein sehr ambitioniertes Ziel. Klar wirds nicht leichter aber das ist halt CL. Falls es knapp nicht gelingt und man saustarke Auftritte sieht, ist das ok für mich. Es wartet viel Arbeit!

aXXit hab mir heute alles mögliche anhören können. Von Kameraden bis zu den Wachtmeistern.

Kameraden wissen dass ich Salzburg Fan bin, weil ich mitm Salzburg Handtuch (das einzige, mit dem wir nicht die Türen/Fenster abgedichtet haben) duschen geh und mit einem Wachtmeister haben wir über Fußball getratscht.

Zugskommandant ist glühender GAK Fan, der hat heute 2-3, zugegebenermaßen lustige, Kommentare abgegeben.

Für mich ist es abgehackt 1 von 8.
        Blick nach Vorne.Von Match zu Match.

Freu mich trotzdem aufs erste Heimspiel daheim in gut 2 Wochen.Forza Soizburg.

Waldherr
        Ich wette und hoffe, dass Sturm nach dem Spieltag in der Tabelle vor uns liegt.

Leverkusen zeigt schon mal wie man bei Feyenoord punkten kann

aXXit Als hochprominente Bühne für die nächsten Millionenabgänge in den kommenden 1-2 Transferfenstern.

Das glaub ich weniger. Oscar, Dedic und vielleicht noch Mau und Karim.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit Zagreb und Feyenoord haben wir zwei Gegner die ebenso schlecht gestartet sind. Allerdings gegen stärkere Gegner