Waldherr Chris Aus Topf 4 gibt es überhaupt sehr interessante Destinationen. Was vl noch nicht erwähnt wurde: Brest! (Bretagne)
Tintifax Ich wünsche mir auswärts Barcelona mit dem Trainer Hansi Fick. Sry glaube ich habe das l vergessen.
mmh1 Tintifax auswärts Barcelona aber die bauen grad das Stadion um, oder? wobei ich das Olympiastadion auch geil finde! Und der Montjuic ist auch sehenswert!
Tintifax mmh1 Ich habe keine Ahnung, bin nur jetzt mal auf Barcelona nicht gut zu sprechen. Dieser Trainer Hansi Fick ist so etwas von überbewertet………. darum. Und die Aktion mit Stefan und.. und .. und. Würde mir sie wünschen und gewinnen.(wieder das l vergessen sry.)
Forsti37 Die Auslosung heute könnte ganz interessant werden. So wie ich das verstanden hab, wird eine Mannschaft gezogen und dann werden die Gegner zugelost. Heißt wir können bei jeder “Kugel” einen Gegner erfahren.
Aphox Forsti37 Bin irgendwie ziemlich gehyped und sehr gespannt… würd mich aber auch nicht wundern wenn sie es irgendwie verkacken 😆
Felix_09 Würde mir dieses Jahr eine ausgewogene Mischung aus richtigen Krachern und schlagbaren Gegnern wünschen. Im besten Fall sind dann auch noch ein paar coole Auswärtsfahrten dabei.
HrPes Wahrscheinlich bekommt der cr nächstes Jahr einen Pokal für das schönste Ohrringerl bei einer Verleihung.