Ich wiederhole mich vermutlich, aber Beichler hat bei mir noch immer Schonfrist.
OK, Diambou, Yeo usw. kann man schon kritisieren, umgekehrt ist es nicht so, dass Diabate zuletzt sonderlich gut war.
Ohne es beweisen zu können, ich glaube es ist aktuell wirklich egal, ob du Diambou oder Diabate aufstellst, oder Yeo oder Bischoff.
Ich habe mir nach Letsch nicht erwartet, dass wir plötzlich besser Fußball spielen. Warum sollte das auch so sein, die Probleme im Kader sollten jetzt langsam wirklich gut erkennbar sein.
Ob Beichler besser passt, kann man noch nicht sagen. Stand jetzt spricht der Trend nicht unbedingt dafür, aber das ist mir noch viel zu früh.
Was mir eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass er nach 4 Spielen schon mehr als Psychologe gefragt ist, denn als Trainer.
Und anhand der Berichte hier im Forum habe ich da so zwischenmenschlich meine Bedenken, ob er das kann.
Vor allem weil wir auf der Bank sonst auch keinen haben, dem ich zutraue, das zu schaffen. Junuzovic ist ja noch mehr Greenhorn als Trainer wie Beichler.