tommtomm Einspruch … allein sein Tor gegen Pachuca hat dem Verein 1.000.000,- Euro beschert.
Ja, gut und beständig war er wirklich nicht, dazu noch lange verletzt, aber ein Totalausfall sieht für mich anders aus.
ich verstehe generell nicht, wieso der Typ überhaupt so “polarisiert", so oft herhalten muss und immer wieder thematisiert wird, wie schlecht er nicht ist.
Unterm Strich ist der völlig zu vernachlässigen, in jede Richtung.
Der hat diese Saison von insgesamt 3960 möglichen Minuten (Liga, Cup, CL Quali, EL) heiße 570 absolviert, das sind 14%.
Umgekehrt stand er als in 86% der Spielzeit nicht einmal am Feld, den Grundstein zu unserem aktuellen Status Quo und dass wir auch heuer komplett im Popsch sind, haben also definitiv andere gelegt.
Ändert nichts, dass man sich die Verpflichtung unterm Strich wohl sparen hätte können, aber das ist auch keine sonderlich neue Erkenntnis. Da reißt ihn auch das eine Tor bei der Klub WM in meinen Augen nicht raus, aber immerhin hat er seine Ablöse und Gehalt quasi direkt selbst finanziert.
Also steigen wir am Ende mit einem 0er aus und gut ist es.
Auch das kann man bei vielen anderen nicht zwingend behaupten.
(ich bin übrigens nicht Karim Onisiwo, falls die Rückfrage kommt, auch wenn die Frisur mittlerweile passen würde 🧔)