Die Frage ist halt, wie es Mann mittlerweile sieht. Ich hätte ja schon nicht geglaubt, dass er Beichler bestellt. Aber es war wohl ein Hauch von Vertrauen, Naivität und eben die Rige der Gestrigen. Der Abgesang unseres Vereins hat die zweite Garde (mit) zu Verantworten - ein durch das Peter Prinzip aufgebauter Sauhaufen. Meister Eder als Hauptdarsteller und Stefan Money als Vollstrecker der Sippe - ganiert mit dem Kloppo Smile Attitüde. Es zählt mehr Quatschtanten marketingtechnisch zu Förden, als Fußballfachman zu sein. Könnte ja wer Besseres rumkommen und mir den Posten wegschnappen oder der Typ passt nicht in unsere Philosophie - Jung bzw. am Besten Trainerjungfrau.
Diese Analyse von Problemen hört man jetzt drei Jahre. Drei Jahre ist nix passiert - weder im Scouting, noch am Trainersektor, noch im der Kampfmannschaft. Und nein für das –> Struber, Cinel, Pep, Letsch und Beichler brauch ich doch keinen dieser Herrn. Des schafft der Haas jun. neben dem Metallgewerbe an der Bar auch.
Was fehlt ist eine ehrliche und harte Analyse und einen Betreuerstab der den Namen auch verdient. Wer von Evolution spricht irrt - es gehören die Grundprinzipien des Fußballs eingetrichter. Wer steht wo und wer läuft wohin und das bis unten.
Junu, Ikache, Duarte und Beichler - liest sich am Papier wie ah Futsalmannschaft bei Charity, wobei einer mitspün darf, weil a bei Fußballgolf unter den ersten 3 war. Die sind alle nett, aber was ist das?
Sorry, eine Farce und kein Plan. Des is praktisch ah Trojaner im Trojaner, den da Mann freigelassen hat.
Geholfen hätt einer wie Garcia - einer der Rebooted / einer der Basic kann / einer mit Erfahrung außerhalb des Kosmus. Na wir nehmen den Hein mit de Heinis….