Glatze Ich hoffe sein Vertrag lässt eine Versetzung zum Platzwart oder U 14 Trainer zu. Oder sein Salär ist einfach lächerlich niedrig.
aXXit Bei ihm siehst gut, wie weit du als Blender kommen kannst. Erinnert mich an einige Arbeitgeber, die ich bisher erlebt habe.
HunglikeHodor aXXit Das gute an seiner Situation: selten bekommt es eine derarte breite Masse mit, wie schlecht man in seinem Job ist und was man wohl alles getan haben muss, um dorthin zu kommen.
aXXit Glatze Deswegen kann ich das so gut nachfühlen. Das kann er gut, bei mir siehts halt sonst kaum einer 👨🏻
Santos_FC Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mann eine Klausel eingebaut hat wie man sich nach der Saison auch wieder von DB trennen kann und wenn nicht, die Abfertigung können wir uns auch leisten. Hauptsache weg…..
Ultimate84 gerig12 ist der Punkteschnitt schon unter 1 gerutscht 😂 wenn du das Cup Spiel mit rechnest 1,07.
HunglikeHodor Ultimate84 wenn du das Cup Spiel mit rechnest 1,07. Kann man das bitte in den Startpost packen und an Mann und Reiter mailen, danke.