2:0
Sommervorbereitung 2024/25
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mau zum 2:0
- Bearbeitet
BOOOOOOOOOOOOOOOM
2:0 Mau!!!!!!
Wenn der so gewollt war, sehr schlau, die Auflage sah mir aber nicht so danach aus
Scheiße ausgespielt eigentlich und trotzdem drin.
Danish Dynamite. Hoffentlich auch heute Abend
chrischinger86 Mau hat da SEHR gut reagiert mMn. der war SO nicht geplant glaub ich!
endlich richtiges Flügelspiel, seh ich richtig, bin ich im richtigen Livestream, ist das der FC Salzburg ?
Daghim und Yeo gefallen mir sehr gut bisher, schön auch Capaldo wieder am Platz zu sehen. Ich lieb die Saison jetzt schon.
Für die 1. Hälfte in der Vorbereitung war das doch schon ganz ordentlich von unserer Mannschaft
HunglikeHodor keine Ahnung war komisch… Hatte eher geglaubt es war abseits…
Wurde eigentlich gesagt dass komplett durchgetauscht wird? Oder bisher nur eine Annahme von mir?
Gab wenn ich das richtig gesehen habe indirekten Freistoß wegen Meckern des Unterhaching Spielers so zumindest vom Schiedsrichter angezeigt.
Scoiattolo hätt ich auch so verstanden, hab ich aber noch nie so gesehen
Lt. Sofa eine sehr geschlossen starke Mannschaftsleistung. Blaswich bekommt halt ein “kann nicht bewertet werden” weil er halt gar nix zu tun hatte
Für mich persönlich die Auffälligsten: Dedic, Daghim, Mau und Yeo.
Aber wirklich schlecht hat mir keiner gefallen. Wenn da dann mal die Automatismen sitzen, kann das schon sehr geil werden.
- Bearbeitet
Aphox
Das meine ich ja. Seine Reaktion auf das Zuspiel hat ja deutlich gezeigt, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hat.
chrischinger86 Ja, stimmt - so gesehen eh richtig stark noch verwertet.