Kameri packts bei uns!
Wird mein Avatar nach Pavlovic
Kameri packts bei uns!
Wird mein Avatar nach Pavlovic
Randall_Raynes wenn er’s heuer - speziell während Oscars Abstinenz - ned packt, dann packt ers garnimma, da leg ich mich fest.
Wünsch mir’s aber ganz, ganz fest.
Bin gespannt wie wirs heute anlegen werden!!!
Ob das echt schon Peps Startelf sein wird
Chriti12 wie viel “darfst” du veröffentlichen?
HunglikeHodor nix, er wird gleich abgeführt. Immerhin trifft er dann @hofinger89
salzmann wer ist der rechts?
Boghossian
Ein Urlauber, der sich ein All Access Ticket für das Match gekauft hat. Vielleicht darf er auch ein bisschen dem Pep helfen
Yes 1:0
Yesssssssssss
Torschütze: Dedic
Gibts keinen Stream? Ist irgendwie schade, online waren einige zu finden, aber sind nun alle Weg.
YES! Wir führen!
Wieder kombinieren sich unsere Burschen gefällig an den Sechzehner, diesmal drehen sie jubelnd ab! Amar überspielt seinen Komparsen und schlenzt die Wuchtl mit Gefühl ins lange Eck. Der sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Hoffentlich gibt’s später zumindest Highlights zu sehen.
An der Pfeife ist heute übrigens ein ziemlicher Youngster: Daniel Holzinger pfeift für gewöhnlich in der Ostliga und darunter, diesmal darf er sich beim Test zweier Profiteams beweisen.
Yes 2:0
Torschütze: Kjaergaard
Diambou sau stark unter Gegner-Druck
Das Zweite!
Ein Ballverlust im Spielaufbau avanciert für die Röhl-Elf zum Bumerang: Diambou übernimmt, über Umwege landet der Ball bei Konate. Der Ivorer hält drauf. Den Versuch pariert Beadle noch, gegen den Kjaergaard-Nachschuss aus kurzer Distanz ist er machtlos!