RBS1988 Alles Gute Farki und hole dir heute Abend dein spezielles Geburtstagsgeschenk (denke er ist heute fix in der Startelf)
mbonheur Unpopuläre Meinung: fand nicht, dass Farki so schlecht war. Besser geht immer, aber mit praktisch null Spielpraxis ist es immer schwierig. Ganz unabhängig davon ob er eine "Vorgeschichte" hatte.
deathwing mbonheur Farkas kann es natürlich besser gerade was die Flankenqualität angeht. Wobei man hier verteidigend sagen muss das es für einen Rechtsfuß der LV spielen muss nicht so einfach ist. Gerade wenn du quasi 0 Spielpraxis hast. Defensiv war es ok wobei auch nicht viel vom Gegner kam. Summasummarum ein solider Auftritt. Es freut mich für Farkas persönlich einfach sehr das er ran durfte gerade nach der Geschichte mit dem Schlaganfall. Das wird ihm jetzt sicher wieder mehr Auftrieb geben weil er weiß das er nicht komplett weg vom Fenster ist. Und gegen einen Upo-Gegner reicht es in der Liga leicht. Das hat JM seit gestern auch bemerkt und muss auch in Zukunft nicht mit Zwang immer Ulmer spielen lassen.
m4v3rick chrischinger86 Das Gesicht und die 100kg Schminke sind jetzt nicht so meins. Aber damit bin ich wohl alleine.
mbonheur m4v3rick es geht darum, ihm zur Hochzeit zu gratulieren bzw zum "Ja". Die Schönheit der Freundin bewerten, wäre in einem anderen Thread 🧔🏻
m4v3rick mbonheur Ich kenne sie nicht. Keine Ahnung, ob man da gratulieren kann. 🧔 Zur Hochzeit und für die Jahre danach wünsch ich beiden aber alles Gute. 😊
mbonheur https://instagram.com/stories/farkas_25/2476456416473088995?utm_source=ig_story_item_share&igshid=mdtekl1cq3k3 @Sandro Für deine Kollektion 🧔🏻 Smith Quartersquats mit kaum Gewicht