War chillig beim letzten Mal. Werd ich mir wohl wieder geben. ✌

Pippo
Mario Kart gibts doch eh nur bei Nintendo. Und das 8er nur auf der Switch, oder?

So etwas ist für mich einfach ein NoGo.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 sich als Profi auf solchen Plattformen zu befnden und dort die Zeit so zu verbringen. Das ist dermaßen unseriös, dass ich als Verein SocialMedia-Richtlinien erlassen würde, die das untersagen.

Find das ned so schlimm.
    Man kann aktuell nirgends schön essen gehen, die Jungs sollten vermutlich auch nicht zu viel in der Stadt herumspazieren, oder in den Zoo etc.
    Sollen wohl relativ isoliert bleiben wenn kein Training ist. Ernährung und Fitnessplan wird es ohnehin geben.
    Also sollen sie Netflix rauf und runter schauen oder eben zocken.

Das ist ja wirklich die Härte. Er verleitet Leute sich ihm finanziell Zuzuwenden, damit die Gewinnwahrscheinlichkeit sich erhöht ein Trikot vom Vallci zu gewinnen. Ich glaub ich spinn . . .

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo von mir aus, aber da muss man sie betreuen, das birgt so viel Gefahr, dass da ein Scheiß gebaut wird.

Patz026 warum hat dann einer geschrieben, er hat kein Geld für einen Sub?

adihuetter schau da mal die letzten 10 Mins seines streams an.
            Dann weißt du warum es das macht.

Bitte nicht die Leute in eine Schublade stecken weil sie zocken oder auf twitch Streamen.

Mir ist bewusst, dass für deine Generation etwas befremdlich ist, aber für meine ist das ganz normal.