seas397 sich als Profi auf solchen Plattformen zu befnden und dort die Zeit so zu verbringen. Das ist dermaßen unseriös, dass ich als Verein SocialMedia-Richtlinien erlassen würde, die das untersagen.

Find das ned so schlimm.
Man kann aktuell nirgends schön essen gehen, die Jungs sollten vermutlich auch nicht zu viel in der Stadt herumspazieren, oder in den Zoo etc.
Sollen wohl relativ isoliert bleiben wenn kein Training ist. Ernährung und Fitnessplan wird es ohnehin geben.
Also sollen sie Netflix rauf und runter schauen oder eben zocken.

Das ist ja wirklich die Härte. Er verleitet Leute sich ihm finanziell Zuzuwenden, damit die Gewinnwahrscheinlichkeit sich erhöht ein Trikot vom Vallci zu gewinnen. Ich glaub ich spinn . . .

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo von mir aus, aber da muss man sie betreuen, das birgt so viel Gefahr, dass da ein Scheiß gebaut wird.

Patz026 warum hat dann einer geschrieben, er hat kein Geld für einen Sub?

adihuetter schau da mal die letzten 10 Mins seines streams an.
          Dann weißt du warum es das macht.

Bitte nicht die Leute in eine Schublade stecken weil sie zocken oder auf twitch Streamen.

Mir ist bewusst, dass für deine Generation etwas befremdlich ist, aber für meine ist das ganz normal.

adihuetter weil er es nd chekt hat^^

Es is ein unterschied ob du jemand followst oder Abo hast

Patz026 Aber er lässt sich auch donated. Ich finde das einfach schwach von einem Profi, den Fans so Geld raus zu ziehen.

Patz026 um Geld zu zocken ist dennoch etwas, wozu ein Profi, teilwiese Minderjährige nicht verleiten sollte.

adihuetter er macht auch jedes Mal ein Gewinnspiel.
                Heute zb Trikot vom Vallci verlost.

Und donaten muss ja keiner.

Aber gut ich brauch auch niemanden das erklären.
                  Wenn du es nicht Oke findest ist es ja deine Sache, jeder wie er will 🙂

Patz026 Klar muss keiner donaten, aber er freut sich schon darüber , wie er selbst sagt. Und jetzt sitzt da ein Teenager und donated dem Farki - und der freut sich darüber. Also ich weiß nicht.

Ich weiß, dass mit den Gewinnspielen, ich hab mir das ganze ja angesehen. Er leiert den Kollegen Trikots raus und macht damit Gewinnspiele. Was legitmiert dass denn? Dass er dafür Geld bekommen soll?

Patz026 das sowieso ;-) mich wundert nur das der Verein das einfach so zulässt.

adihuetter

Weils sehr viele Leute gibt die im Profi Sport tätig sind und streamen.
                      Wenn es ihm Spaß mach und er gern spielt warum sollen ihm dann die Leute nicht zuschauen dürfen .

Patz026 mir gehts ja nicht um nicht dürfen, aber es sollte betreut sein, damit kein Käse rauskommt. So wie das Farki macht ist das kritisch und ich würde es als Verein nicht wollen, dass ein Spieler Kiddies das GEld rauszieht. Donations für Profis sind lächerlich, diese Gewinnspiele mit mehr Chancen, wenn man ihm Subt sind nicht fein. Das rausplaudern von Internas ist nicht gut. Spielen um Geld ist sogar sehr bedenklich.

FATBEAT Alles okay, aber auf Instagramm ziehen sie den Leuten nicht direkt die Kohle aus der Tasche und spielen um Geld mit diesen Leuten.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe da jetzt auch mal ein wenig reingeschaut, Farki ist für mich vom Typ eigentlich einfach kein Streamer, so wenig wie er zeitenweise redet. Und wenn, dann wirkt es als hätte er keinen Bock. Aber ich kenne auch nur echt professionelle Streamer, wahrscheinlich gehts oft so zu wie bei ihm.