Der ist schon brutal gut drauf und sehr diszipliniert.
Respekt.

Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet. Also wie oben geschrieben, der pushed ordentlich.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • FATBEAT gefällt das.

redpack Mit dieser Disziplin kann mir keiner erzählen, dass der nicht als Backup in unserer Mannschaft keinen Platz findet.

Das ist eine Verneinung zu viel 👨🏻

Aber ja, würd auch hoffen, dass er zumindest als Backup noch gebraucht werden kann, schade, dass er seit dem gesundheitlichen Problem nie wirklich zurückfand.

Vielleicht kann er ja als Bodybuilder durchstarten.

SchonLangeDabei 3/4 der brasilianischen Kicker agree 🧔🏻

Zu niedriger Fettanteil ist nicht gut für sportliche Performance (ohne zu sagen, dass das bei Farkas der Fall wäre), aber ist eh klar.

Perti der war mager, aber hatte keinen extrem niedrigen Fettanteil

seas397 der richtige Ronaldo says yes 🧔🏻

Aber bevor das ewig diskutiert wird, ich rede von Bodybuilder-like Fettanteilen. Das haut die Hormone zusammen und die können kurz vorm Wettbewerb kaum mehr Sport machen.

Mir hat es immer getaugt, wenn solche Muckibuden-Typen geglaubt haben, in Fuschl beim Beachen aufgeigen zu können. Kann mich noch gut an ein Beach-Turnier erinnern. Erste Runde, beide ca. 1,90 m, Waschbrett und Oberkörper vom Feinsten, Oakley Sonnenbrillen und Model-Freundinnen im Anhang ... ich 1,78 m, damals noch gut in Form (ohne Kraftkammer), mein Partner ein nur zwei Zentimeter größerer Italiener, noch mehr Zniachterl als ich. Nach nicht einmal einer halben Stunde war's vorbei. 15:2, 15:1 ... Optik ist nicht alles.🤓

tommtomm Versteh ich sehr gut. Wenn sie herumrutscht oder die Gläser anlaufen usw., ist's auch suboptimal..

Back to topic:
        Welche Rolle, außer Silberrücken, wird Farkas nächste Saison im Team einnehmen? Kann mir kaum vorstellen, dass er über die Rolle des AV-Backups #2/3 hinauskommt.

Herbert-Ayahuaska Welche Rolle, außer Silberrücken, wird Farkas nächste Saison im Team einnehmen? Kann mir kaum vorstellen, dass er über die Rolle des AV-Backups #2/3 hinauskommt.

ist Stand jetzt recht schwer vorherzusagen finde ich.

Kristensen ist gesetzt, das dürfte klar sein. Ludewig und Todorovic kommen nach den Leihen retour, da weiß man jetzt noch nicht wie es weitergeht glaube ich.
          Dazu hat man Dedic, wie da der Plan aussieht weiß man auch noch nicht.

Also das sind sehr viele Fragezeichen.

Persönlich würde ich Ludewig als Kristensen Back Up sehen, der hat einige Spiele auf Profiniveau in den Füßen und dem traue ich zu, Rasmus a) zu entlasten und b) den Nachfolger zu geben. Vertragsverlängerung hin oder her, mehr wie ein Saison spielt Rasmus nicht mehr bei uns, je nach Europacuplage vielleicht auch nur bis Winter.

Da Farkas beide AV Positionen spielen kann und schon gespielt hat würde ich ihn im Zweifel wohl einfach als Alternative im Kader behalten, das hängt aber auch davon ab was sich auf der LV Position noch so tut und ob er mit der Rolle zufrieden ist. Weil für mehr als RV bzw. im Ausnahmefall LV Nummer 3 wird es nicht mehr reichen, wobei für die Rolle macht ein etwas älterer Spieler mit der Historie eines Farkas eh mehr Sinn, wie wenn man sie mit einem 18 Jährigen besetzt, der halt Spiele braucht.

Unterm Strich ist wohl beides (Abgang oder Kaderplatz ) aus Sicht des Vereins in gewisser Weise nachvollziehbar, bin auch schon gespannt.

Farkas hat btw eh nur mehr bis 30.6.22 Vertrag, also ausgrausigen muss man ihn in diesem Transferfenster auch nicht. Vorallem weil er ja beide AV Positionen bekleiden kann, wie @Ultimate84 schon angemerkt hat.

Farkas wechselt in die Schweiz zu Luzern

mbonheur hat den Titel zu Patrick Farkas (FC Luzern) geändert ().

Coole Sache. 2-Jahres-Vertrag. Passt. 👍🏼