Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/18744777/in-hartberg-baut-man-auf-die-sturm-jugend Elf Spieler mit Sturm-Vergangenheit stehen im Kader des TSV Hartberg. Bei Sturm sucht man Eigenbauspieler mit der Lupe. Komposch: Es ist kein Geheimnis, dass man es bei Sturm mittlerweile als junger Spieler sehr schwer hat“, sagt der 23-jährige Innenverteidiger. „Als Eigener zählt man scheinbar weniger.“ Problem hat er damit keines. „Natürlich war ich zuerst traurig, Sturm ist mein Jugendverein“, sagt Komposch. Aber: „Es war früh und offen kommuniziert, dass sich die Wege trennen werden.“ Dass Komposch selbst und sein Weg als Vorbild für andere junge Sturm-Spieler gilt, glaubt der Grazer nicht. „Jeder muss selber für sich entscheiden, was der richtige Weg ist“, sagt Komposch und weist noch darauf hin: „Ich will nicht klugscheißen, ich habe gerade erst ein Jahr in der Bundesliga gespielt.“
Forsti37 Raiden123 Elf Spieler mit Sturm Salzburg-Vergangenheit stehen im Kader des TSV Hartberg SK Sturm. Bei Sturm Salzburg sucht man Eigenbauspieler mit der Lupe. 🧔♂️
mbonheur AlexRodriguez GAK tut sich gegen Velden und Wattens schwer, und gegen uns hätten sie auch Unentschieden/Sieg spielen können. Immer das Gleiche