himmlisch1982 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dickes-minus--austria-klagenfurt-veroeffentlicht-finanzkennzahlen/ Dickes Minus! Austria Klagenfurt veröffentlicht Kennzahlen Die Klagenfurter veröffentlichen nachträglich die Finanzkennzahlen der Vorsaison. Die Erträge sind auf Rekordniveau, dennoch verbucht man schlechte Ergebnisse. Wie die Klagenfurter bekannt geben, wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr Rekorderträge in Höhe von 9,54 Millionen Euro erwirtschaftet, was eine Steigerung von 10,29 Prozent bedeutet. Unter dem Strich stand aber dennoch wieder ein negatives Ergebnis nach Steuern - in Höhe von 2,7 Millionen Euro. Das bedeutet mit Abstand das schlechteste Ergebnis aller Bundesligisten, mit einem Minus von 651.000 Euro folgt die WSG Tirol mit dem zweitschlechtesten Ergebnis 2023/24. Auch der TSV Hartberg (-586.000 Euro) und der GAK (-436.000 Euro) hatten negative Jahresergebnisse.
Plumbs Unfassbar, dass wir 10 Punkte hinter so einem Schweinskick sind. Ich hoffe wir sehen am SO nicht, warum 🤯
mbonheur Dass Karic überhaupt kein Leiberl hat, hätte ich mir auch nicht gedacht. Der spielt ungefähr so viel wie Morgalla
chrischinger86 1:0 Sturm - hat sich etwas angedeutet, die Grazer hatten jetzt schon ein paar Abschlüsse.
mbonheur So eine Flanke wie von Fitz hat bei uns keiner die ganze Saison zusammengebracht. Ausnahme vielleicht Mau als er fit war
salzmann Sturm im Glück. Lavalee mit dem Kopfball an die Latte des eigenen Tors. Wäre ein schönes Eigentor gewesen