chrischinger86 Plumbs Raux-Yao ist auch 1,97m 🤯 Ahoussou 1,94 Meter, Cvetkovic 1,95 Meter - ich sehe da ein Muster. 😃 Horn ist mit 1,86 Metern quasi der Zwerg unter den aktuellen Rapid-Innenverteidigern. Schöller und Gröller sind jeweils 1,90 Meter groß.
chrischinger86 Böving lt. L’Equipe vor Mainz-Wechsel Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Ersatz für den zu Eintracht Frankfurt abgewanderten Jonathan Burkardt (24) fündig geworden. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, steht der Bundesligist unmittelbar vor der Verpflichtung von William Böving. Als Ablöse fließen dem Bericht zufolge 4,5 Millionen Euro an Sturm Graz.
salzmann Johannes031 Sturm würde ansonsten mit ihm in das letzte Vertragsjahr gehen. Da ist es irgendwie klar, dass man nicht mehr auf die ganz große Ablöse hoffen kann
Dystan Forsti37 Ich glaub jetzt auch nicht, dass Arnautovic schlechter performen würde als Burgstaller. Ist immer noch billiger als Clark und liefert ziemlich sicher deutlich mehr
Aphox Ultimate84 Wollt ich auch grad schreiben 😂😂😂 Zudem wird der sicher ordentlich an Gehalt und Handgeld verlangen…. er hat ja auch nie einen Hehl draus gemacht, dass ihm Geld wichtig ist (keine Kritik, völlig legitim). Ob der in Summe soooooo viel billiger kommt als der Nautl?!?
greez Ein Selke wird doch nach der vergangenen Saison sicher bessere Angebote haben als von Rapid, das nicht mal fix in der ECL-Ligaphase spielt.
Rogerrabbit5020 greez das ist aber mehr als der HSV zu bieten hat. Obwohl ich an seiner Stelle dort unterschrieben hätte.