Karambesi salzmann der könnte wirklich ganz stark noch werden. Weis wo das Tor steht und faxelt ned lang herum. Da wo ich ihn gesehen hab, hat er mir richtig gut gefallen.
Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/18744777/in-hartberg-baut-man-auf-die-sturm-jugend Elf Spieler mit Sturm-Vergangenheit stehen im Kader des TSV Hartberg. Bei Sturm sucht man Eigenbauspieler mit der Lupe. Komposch: Es ist kein Geheimnis, dass man es bei Sturm mittlerweile als junger Spieler sehr schwer hat“, sagt der 23-jährige Innenverteidiger. „Als Eigener zählt man scheinbar weniger.“ Problem hat er damit keines. „Natürlich war ich zuerst traurig, Sturm ist mein Jugendverein“, sagt Komposch. Aber: „Es war früh und offen kommuniziert, dass sich die Wege trennen werden.“ Dass Komposch selbst und sein Weg als Vorbild für andere junge Sturm-Spieler gilt, glaubt der Grazer nicht. „Jeder muss selber für sich entscheiden, was der richtige Weg ist“, sagt Komposch und weist noch darauf hin: „Ich will nicht klugscheißen, ich habe gerade erst ein Jahr in der Bundesliga gespielt.“
Forsti37 Raiden123 Elf Spieler mit Sturm Salzburg-Vergangenheit stehen im Kader des TSV Hartberg SK Sturm. Bei Sturm Salzburg sucht man Eigenbauspieler mit der Lupe. 🧔♂️