Also den Japaner, der bei Austria Wien im Gespräch ist, würd ich bei uns auch gerne sehen.

Sangare wohl im Visier von Galatasaray

Wie das türkische Medium “Takvim” schreibt, steht der Rapid-Spieler auf der Shortlist des aktuellen Tabellenführers der Süper Lig.
Beim Conference-League-Spiel zwischen Basaksehir und Rapid am 2. Oktober des Vorjahres soll Sangare dem Bericht zufolge sogar schon von Klub-Verantwortlichen beobachtet worden sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-leistungstraeger-sangare-bei-galatasaray-im-gespraech/

Johannes031 Nach dem Stadionverkauf haben die aktuell sicher einiges am Konto. Aber so wie es aussieht, wollen die es wohl wieder sinnlos verprassen. Damit man sich in 15-20 Jahren dann wieder vom Steuerzahler sanieren lassen kann 😃

aXXit das war im Thumbnail mit Überschrift nicht ersichtlich 😬

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--sturm-graz-blockt-wohl-monaco-angebot-fuer-biereth-ab/

Wie die “Kronen Zeitung” berichtet, laufen zwischen Sturm und den Franzosen bereits Verhandlungen. Die kolportierte Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro, die in französischen Medien aufgerufen wurde, sei jedoch zu hoch angesetzt.

Demnach machte der Klub von Trainer Adi Hütter zuletzt eine Offerte in Höhe von 13 Millionen Euro, weitere drei Millionen Euro hätte es durch Boni bzw. einen Weiterverkauf geben können. Die Grazer sollen das Angebot allerdings abgelehnt haben.

Damit dürfte weiterverhandelt werden. Laut der “Krone” will Biereth jedenfalls nach Frankreich wechseln. Sein Vertrag in der steirischen Landeshauptstadt läuft noch bis 2028.

Auch Gregory Wüthrich stand zuletzt im Transfer-Fokus. Der kolportierte Wechsel zum 1. FC Köln kam bislang jedoch nicht zustande. Der Sturm-Vertrag des Schweizers läuft im kommenden Sommer aus.

Zur “Krone” sagt der Innenverteidiger: “Es wird jetzt immer Gerüchte geben. Mein Vertrag läuft aus. Ich glaube, dass es Vereine gibt, die Interesse bekunden. Stand jetzt bin ich voll hier. Wir haben große Ziele, ich mache mir keinen großen Kopf.” Eine Vertragsverlängerung schließt der 30-Jährige nicht aus.

salzmann und bei uns werden schon seit Jahren reihenweise Spieler verschenkt hust hust Pavlovic
    Wahnsinn welche Versager in unserem Verein arbeiten.

NurderFCS welche Versager in unserem Verein arbeiten.

Der dafür zuständige war ist nicht mehr da