Zukic auf die Shortlist
Die Konkurrenz | Bundesliga
Meister WAC wäre eh geil
Da werden wohl auch bald Trainerdiskussionen in Graz auftreten
Raiden123 Da werden wohl auch bald Trainerdiskussionen in Graz auftreten
spätestens nachdem sie bei uns 8:0 verloren haben
Ultimate84 tippe auf ein heroisches 0:0
Also Sturm lässt Punkte liegen und wir sind einfach zu blöd es auszunützen. Dann darf man sich sich auch nicht wundern, wenn man steht, wo man steht.
Jamie Lawrence hat wieder ein extrem starkes Spiel gemacht ohne den hätte die WSG sicher verloren
Der WAC hat offenbar das bessere Scouting als wir
AlexRodriguez der WAC hat doch nichteinmal eine Scouting Abteilung soweit ich weiß. Da läuft alles über Berater.
Forsti37 Bissl kennt sich der Riegler auch aus, aber Zeit für ernsthaftes Scouting wird der keine haben.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska
Der WAC hat auch nicht mal einen klassischen Sportdirektor oder Sportvorstand, da sind die Entscheidungswege sehr kurz zwischen Riegler, Kühbauer und Manager Perchthaler, aber die Kontakte bzw. das Netzwerk nach außen dürfte mittlerweile sehr gut sein.
- Bearbeitet
Die WAFA hat ja z.B. vor der vorherigen Red Bull-Übernahme dem Dietmar Riegler gehört, wenn ich mich nicht täusche. Der wird bestimmt gut vernetzt sein.
Herbert-Ayahuaska
Ja, stimmt. Das würde wohl auch erklären, warum sie u.a. mit den afrikanischen Talenten einen Schwerpunkt bei Transfers gesetzt haben, der ganz ordentlich funktioniert.