Chris Deutsche Überkorrektheit trifft Altbewährtes, da kann es bei allem Wissen um die Notwendigkeit einer Professionalisierung zu Unstimmigkeiten kommen. Ein konkret genanntes Beispiel: Die Einführung einer Arbeitszeitaufzeichnung.

Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn einer geht und schaut, wo wir hinkämen wenn wir hingingen?

Chris

Also wirklich so blöd wie erwartet.
    Mich irritiert dennoch die Einstimmigkeit im Präsidium.
    Und warum muss das am Tag vor einem wichtigen Europacup-Spiel veröffentlicht werden?

PatientZero

Deutsche Überkorrektheit trifft Altbewährtes, da kann es bei allem Wissen um die Notwendigkeit einer Professionalisierung zu Unstimmigkeiten kommen. Ein konkret von einem Gesprächspartner genanntes Beispiel: Die Einführung einer Arbeitszeitaufzeichnung. (Anmerkung: Der SK Rapid reagierte auf diese Darstellung gegenüber 90minuten bereits: Arbeitszeitaufzeichnungen gibt es im Verein demnach bereits seit Herbst 2014).

Bitte sagt mir, dass die Sekte aus Hütteldorf ein Satireprojekt ist…

https://www.krone.at/3714606

Zumal Trainer Robert Klauß bereits festhielt: „Ich glaube, die Hälfte der Spieler weiß nicht einmal, wer Knipping ist.“

Chris ich hab den Namen aber heute auch zum ersten Mal gehört bzw. gelesen, offen gestanden.

Chriti12 Ob alle Lürzer kennen?

Wie denn auch, der ist doch ständig in Istanbul um unserer Kicker an Gala, Fenerbahce und Besiktas zu verhökern 🧔

Mich würde interessieren, wieso Hofmann offenbar so viel zu sagen hat dort. Was bringt der mit, außer, dass er ein, für die österreichische Liga, super Spieler war?

gizmo Mich würde interessieren, wieso Hofmann offenbar so viel zu sagen hat dort

weil er der Geschäftsführer ist

gizmo Was bringt der mit, außer, dass er ein, für die österreichische Liga, super Spieler war?

Stallgeruch

• Bearbeitet

gizmo Rational gibt’s dafür keine Erklärung. Aber so ist das oft in Sekten. Und das meine ich nicht mal ironisch oder so. Er ist der grün-weiße Fußballgott aus Hütteldorf. Das genügt dann auch.

Der könnt Rapid im Alleingang in die Regionalliga führen und wäre dort immer noch der große Messias. Und er weiß das natürlich und nutzt das für sich aus und lässt sich fürstlich bezahlen - blöd wäre er wenn nicht.

Im KURIER wird von einer “Enttäuschung” und einer “notwendigen sofortigen Trennung” gesprochen.
          Ich denke nicht, dass sich Hofmann da in irgendeiner Form durchgesetzt hat. Immerhin hat auch das Rapid-Präsidium einstimmig die Trennung von Knipping beschlossen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Bearbeitet

salzmann Kanada? Vertragsende 2026? Also da würd ich im Sommer eine Mio. nach Favoriten überweisen und mal schauen ob der bei uns funktioniert. Da machst nix falsch.

Aphox richtig, kann mir den gut statt Gloukh vorstellen, sollte der wechseln.
              Theoretisch auch mit Gloukh auf den beiden 10er Positionen.
              Das wäre auch mal wieder ein Österreicher, der die Qualität für uns mitbringt von innerhalb der Liga.
              So viele gibt es da sonst nicht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Hab jetzt nicht sooo viele Spiele gesehen, aber ich glaube der ist generell offensiv sehr variabel. Zudem dürfte er ein ganz passabler Standardschütze sein, da haben wir neben Mau auch nicht so viele.

Elfer Banja Luka