Chriti12 Ob alle Lürzer kennen?

Wie denn auch, der ist doch ständig in Istanbul um unserer Kicker an Gala, Fenerbahce und Besiktas zu verhökern 🧔

Mich würde interessieren, wieso Hofmann offenbar so viel zu sagen hat dort. Was bringt der mit, außer, dass er ein, für die österreichische Liga, super Spieler war?

gizmo Mich würde interessieren, wieso Hofmann offenbar so viel zu sagen hat dort

weil er der Geschäftsführer ist

gizmo Was bringt der mit, außer, dass er ein, für die österreichische Liga, super Spieler war?

Stallgeruch

• Bearbeitet

gizmo Rational gibt’s dafür keine Erklärung. Aber so ist das oft in Sekten. Und das meine ich nicht mal ironisch oder so. Er ist der grün-weiße Fußballgott aus Hütteldorf. Das genügt dann auch.

Der könnt Rapid im Alleingang in die Regionalliga führen und wäre dort immer noch der große Messias. Und er weiß das natürlich und nutzt das für sich aus und lässt sich fürstlich bezahlen - blöd wäre er wenn nicht.

Im KURIER wird von einer “Enttäuschung” und einer “notwendigen sofortigen Trennung” gesprochen.
    Ich denke nicht, dass sich Hofmann da in irgendeiner Form durchgesetzt hat. Immerhin hat auch das Rapid-Präsidium einstimmig die Trennung von Knipping beschlossen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

salzmann Kanada? Vertragsende 2026? Also da würd ich im Sommer eine Mio. nach Favoriten überweisen und mal schauen ob der bei uns funktioniert. Da machst nix falsch.

Aphox richtig, kann mir den gut statt Gloukh vorstellen, sollte der wechseln.
        Theoretisch auch mit Gloukh auf den beiden 10er Positionen.
        Das wäre auch mal wieder ein Österreicher, der die Qualität für uns mitbringt von innerhalb der Liga.
        So viele gibt es da sonst nicht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Hab jetzt nicht sooo viele Spiele gesehen, aber ich glaube der ist generell offensiv sehr variabel. Zudem dürfte er ein ganz passabler Standardschütze sein, da haben wir neben Mau auch nicht so viele.

Elfer Banja Luka

salzmann
            Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen und das war echt bitter für Sangare. Zuerst das 2:0 verschossen und dann den Elfmeter verschuldet…

https://www.krone.at/3718968

Wilde Verfolgungsszenen rund um den Kaiser-Josef-Platz: Vermummte Personen stürmen über den beliebten Marktplatz in der Grazer Innenstadt, Rauch ist zu sehen, vermutlich von Bengalen und Feuerwerkskörpern. Etliche Polizeifahrzeuge, mindestens zehn, sind bereits am Schauplatz. Passanten spazieren am Opernhaus entlang, Sekunden später werden Personen von der Polizei verfolgt. Was war da los?

Wie die Polizei der „Krone“ bestätigt, soll sich eine Gruppe von 20 bis 30 Personen, die dem GAK-Fan-Lager zuzuordnen sind, in der Innenstadt in einschlägigen Lokalen getroffen haben. „Kurz vor Mitternacht haben sie sich vermummt und sind losgezogen, um nach Sturm-Fans zu suchen“, bestätigt Polizeisprecher Markus Lamb.

Die Polizei hatte die Gruppierung aber bereits am Radar. Am Kaiser-Josef-Platz wurden die Personen abgepasst, um Identitäten festzustellen und sie zu perlustrieren, woraufhin Chaos ausbrach, Beamte mit Flaschen beworfen wurden. Die Krawallmacher flüchteten. Erstes „Derby“-Fazit: fünf Anzeigen (davon zwei strafrechtlich relevante sowie 3 verwaltungsrechtliche) und 13 Organmandate.