Ultimate84

Ich bin irgendwie bissl unschlüssig was mir lieber wäre. Sturm verlieren und Lask im OPO. Oder lieber umgekehrt. Sturm gewinnen zu sehen tut aber auch immer so verdammt weh. 😉

    Klaus haha 😂

      LASK darf bitte gerne oben rein. Geile Away-Partie.

      Aber Rapid unten wär funny.

      Was auch eine krasse These wäre sollte der Lask gewinnen und die Austria nicht mehr als ein X holen sinds nach Teilung auch nur 5 Punkte Rückstand.
      Glaub nicht das der Lask ein Meisterkanditat ist aber es könnte noch richtig eng werden dann im OPO.

      Es ist ja kein Zufall, dass solche Eskalationen immer wieder in Verbindung mit Rapid Fans passieren. Und wenn ich höre, dass ein Grund der Eskalation sein könnte weil Kinder und ältere Fans Pfefferspray abbekommen haben ist es irgendwie lächerlich.
      1.) wer geht mit seinen Kindern in den Auswärtsblock bei einem Spiel mit Rapid “Fans”?
      2.) ist das doch immer deren Standard Ausrede um abzulenken und die Polizei schlecht zu machen
      3.) setzt die Polizei nicht ohne Grund Pfefferspray ein.

      Es ost doch seit Jahren das selbe mit diesen Idioten. Immer sind die anderen Schuld, oder zumindest mit Schuld. Und es gibt kaum bis keine Konsequenzen. Kann mir doch keiner erzählen, dass einer von den Typen jemals etwas von einer Geldstrafe zahlen musste. Rechtshilfe Rapid wird es schon wieder richten. Wie mich das immer wieder ank🤮
      Weiß man denn auch, wieso der eine Capo festgenommen wurde?

      Schmid nach dem Match zur Ausschreitung

      Die lange Pause vor der Partie habe die Vorbereitung nicht erleichtert. Für das Verhalten des Rapid-Anhangs hat der Wiener keinerlei Verständnis. „Es gibt wenig dazu zu sagen. Das ist so weit entfernt von normalem Verhalten. Man muss sich als Bundesliga einmal überlegen, ob das immer die richtigen Maßnahmen sind."

      KleineZeitung

      Aphox Der is da mitten drinnen in dem Sumpf der Religion!!!🤣

      Aphox Das nächste Mal, wenn ich beim 80er 110 fahre und zur Seite gewunken werde, entschuldige ich mich nicht, sondern fange eine Auseinandersetzung mit den Beamten an. Im Anschluss soll mein Anwalt darauf verweisen, dass immer zwei dazugehören.
      Na Leck mich am Arsch der Hoffmann is ja übern Hirn a nu deppad, aber jetzt wo die Bundesliga keine Punkteabzüge mehr bei Fehlverhalten der Fans verhängt, eh ois wuascht.

      Wie würden die Primitivlinge liegen, wenn der Punkteabzug nicht zurückgenommen worden wäre?

        VALON14 Wie würden die Primitivlinge liegen, wenn der Punkteabzug nicht zurückgenommen worden wäre?

        ich finde natürlich, dass bei solchen Verstößen viel härter durchgegriffen gehört.
        Aber Punkteabzüge öffnen halt Tür und Tor für gezielte und bewusste Krawallaktionen, um den Mitkonkurrenten zu schädigen.

        Bei Heimspielen lasse ich mir das als letzte Konsequenz durchaus einreden, da ist der Veranstalter für die generelle Sicherheit zuständig, aber was willst du als Klub machen, wenn die geistigen Vollversager bei einem Auswärtsspiel auszucken?

        Jetzt kann man sagen, die könnten sich medial einfach anders positionieren und intern durchgreifen - Ja, könnten/sollten sie.
        Trotzdem wird es immer Chaoten geben, gegen die du machtlos bist.
        Da dann die Mannschaft mit Punkteabzug zu bestrafen, ich weiß nicht….