chrischinger86 Zahlt BW so schlecht, dass er es als Hobby sieht?
Die Konkurrenz | Bundesliga
Ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt?
AlexRodriguez wozu, Feldhofer wird das Ende der Meisterschaft nicht als GAK Trainer erleben
It’s funny because it’s true.
salzmann Ferdl geht in Georgien mit einem renommierten Club komplett baden, landet dennoch in der ersten belgischen Liga, greift dort wieder völlig daneben und landet erneut sofort weich bei einem österreichischen Erstligisten. Seine Hearings gehören studiert und sein Agent von Avantgarde befördert.
Das lässt für den GAK wirklich hoffen :-D
AlexRodriguez Der alte Sturm Grazer wird ihnen schon helfen.
Herbert-Ayahuaska was sagen eigentlich die Fans dazu? Ist es denen egal? Ist Sturm immer nur dann der böse Feind, wenn man auch was kaputt machen kann?
gizmo Wenn er ihnen den Klassenerhalt sichert, werden wohl fast alle Animositäten vergessen sein.
Wenn er es nicht schafft, wird es heißen “und bei Sturm war er auch noch..”
- Bearbeitet
Ist zwar Oe24 (Stickwort Transferhammer) aber trotzdem spannend. Rapid will die Kaufoption von 8 Mio. bei Beljo ziehen und ihn nach Italien oder Spanien um 10 - 12 Mio. weiterverkaufen.
Der Saal 401 im Wiener Landl ist gesäumt von Polizeibeamten, denn es wird gegen jenen 23-Jährigen verhandelt, der im Dezember in den frühen Morgenstunden dem Rapid-Kicker Guido Burgstaller einen „Schicksalsschlag“ versetzte. Der junge Niederösterreicher kommt nun erstmals zu Wort: „Ich kann mir die Kurzschlussreaktion nicht erklären.“ Er wird zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten verurteilt.
https://kurier.at/chronik/wien/guido-burgstaller-attacke-rapid-faustschlag/403026586
Hier noch der Artikel von der Verhandlung vom Kurier. Eine Passage daraus:
Rechtsanwalt Klaus Ainedter, der den 23-Jährigen vertritt, will Burgstaller das von einem Gerichtsmediziner errechnete Schmerzengeld (4.200 Euro) überreichen. “Bitte an meinen Rechtsvertreter”, wimmelt Burgstaller ab. “Mein Mandant würde sich auch gerne bei Ihnen entschuldigen. Wobei uns ihr Anwalt schon gesagt hat, dass Sie keinen Handschlag akzeptieren”, versucht es Ainedter weiter. “Nehmen Sie eine Entschuldigung an?” - “Nein” ist die klare Antwort des Fußballers.
Die Entschuldigung wird also nicht angenommen - einfach ein Ehrenmann.