Dystan Rapid, heute gönn ich ihnen den Auswärtssieg.

denen gönn ich gar nix, außer im EC weils da gut ist für die Jahreswertung.

Rapid als Verein und deren Krawallbrüder-“Fans” haben wirklich keinen nationalen Zuspruch verdient.

Alerion Rapid als Verein und deren Krawallbrüder-“Fans” haben wirklich keinen nationalen Zuspruch verdient

Da sind mir die Fans wurscht, ich mag Sturm überholen 😉

Alerion denen gönn ich gar nix, außer im EC weils da gut ist für die Jahreswertung.

Rapid als Verein und deren Krawallbrüder-“Fans” haben wirklich keinen nationalen Zuspruch verdient.

FYP

Da bin ich auf die Zeitlupe gespannt, ob das nicht doch ein Elfer war

Oida Sangare 🤣

da gehört schon was dazu

chrischinger86

Gerade bei so etwas hat der Schiri mit VAR leichtes Spiel. Wenn er sich nicht sicher ist, einfach die Wiederholung ansehen.

Wobei bei unserem VAR… 🙈

Sieg Sturm brauche ich da nicht

So schlecht verteidigt…. was macht dieser Oswald eigentlich hauptberuflich????

Hat sich ausgezahlt, heute Auer rauszunehmen und durch Oswald zu ersetzen … nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn Rapid die Saison auf Rang 6 beenden würde.

Aphox
          Böckle wäre eigentlich der Auer-Backup, keine Ahnung, wieso er heute nicht spielt.

Funfact zu Böckle: Obwohl er nur fünf Mal in der Saison für Rapid in der BL im Einsatz war, hat er dabei drei Assists sammeln können. Eine böcklestarke Quote, sozusagen.