Randall_Raynes Ich glaube an die Möglichkeit solange es rechnerisch möglich ist.

bei 5 Punkten glaube ich auch noch dran, dass es eigentlich 6 sind, wurde schon erwähnt.
Dass wir jetzt aber wirklich alles gewinnen müssen, ist vermutlich allen klar. Und dann haben wir es immer noch nicht mehr in der eigenen Hand.

Ich will auch keine Spaßbremse sein, aber wenn es wirklich blöd läuft, wir gegen die Austria am Sonntag nicht gewinnen, Sturm zuhause gegen BW aber schon, dann war es mit dem Titel. Da hilft dann auch der größte Zweckoptimismus nicht mehr und wir sind nach nicht einmal der Hälfte des OPO aus dem Titelrennen raus.
Das Szenario, das es braucht, damit BW in Graz punktet, fällt mir nämlich nicht ein.

Gestern war wirklich nahezu alles angerichtet um die Spitze zu erobern.
Führung, Gegner 30min in Unterzahl - grandios verkackt, leider.
Passt aber wie die Faust aufs Auge zu dieser erneuten Kacksaison.

Ultimate84 grandios verkackt, leider.

Das haben wir auch in dieser Saison viel zu oft gemacht. Nicht nur gestern. Und genau das stört mich so.

detlef Das haben wir auch in dieser Saison viel zu oft gemacht. Nicht nur gestern. Und genau das stört mich so.

stimmt, vor allem gibt es heuer nicht einmal eine Konkurrenz, die wirklich konstant gut spielt und punktet.
      Die Austria für ihre Verhältnisse natürlich schon, aber mit so wenigen Punkten ging glaube ich trotzdem nie jemand ins OPO als Tabellenführer.
      Das macht es, wie du richtig sagst, noch bitterer.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • detlef gefällt das.

Ultimate84

Sturm hat auch sehr viel Glück in ihren Spielen gehabt und ich dachte halt, dass das mit Ilzer wegfällt aber anscheinend ist das nicht so 😉

Und die Austria spielt für ihre Verhältnisse eine sehr gute Saison.

Demnach soll die aktuelle Heimstätte von Sturm und GAK auf 23.000 Plätze, inklusive Stehplätze ausgebaut werden. Bei internationalen Partien sollen 20.000 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Abgesehen von einer möglichen Umweltverträglichkeitsprüfung dürfte das Projekt rund 90 Millionen Euro kosten. Jeweils 40 Millionen sollen offenbar die Stadt Graz und das Land Steiermark beisteuern.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadion-plan-steht--knalleffekt-fuer-sturm-graz-und-gak/

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • greez gefällt das.

Der Münchner Immobilen-Investor und Präsident von Olimpija Laibach, Adam Delius, will Violett vor dem Exodus bewahren „Die Übernahme wird zu 99,9 Prozent passieren. Wir haben einen fairen Preis ausgemacht“, verrät Delius der „Krone“.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dieser-investor-soll-den-sk-austria-klagenfurt-uebernehmen-/

salzmann

Adam Delius will den Bundesliga Klub kaufen und die Austria retten, das berichtet die „Kronen Zeitung"(Mittwoch-Ausgabe). Mittwochvormittag war weder der mögliche neue Investor noch der aktuelle Gesellschafter Zeljko Karajica oder Verantwortliche der Austria für den ORF-Kärnten erreichbar.

https://kaernten.orf.at/stories/3301521/