Rapid verstärkt den Kader in einem halben Jahr mit 2 Hartbergern. Und der Kader wird dadurch wirklich besser
Die Konkurrenz | Bundesliga
Der Wechsel ist durch, Montag absolvierte Fuseini die medizinischen Tests in Brüssel. Damit kann Andreas Schicker nach Teixeira die nächste Akte schließen. Noch in Bearbeitung: Dante und Kronberger. „Bei beiden befinden wir uns in Gesprächen“, erklärt der Sportchef.
So schnell schießen die Preußen bei Mika Biereth nicht. Schicker verhandelt intensiv mit Arsenal über den Stürmer, der Montag beim U21-Team der Gunners ins Training einstieg. Meldungen von der Insel, wonach eine neuerliche Leihe Thema sei, dementiert der Sportchef. „Mika ist im letzten Vertragsjahr, der Klub will ihn verkaufen.“ Der 21-Jährige hat Sturm mitgeteilt, sich eine „schwarze Zukunft“ vorstellen zu können. „Jetzt gilt es mit Arsenal eine Lösung zu finden“, sagt Schicker, der mit Kiteishvili nach seiner verletzungsbedingten EURO-Auswechslung gegen Spanien bereits telefonierte. „Otar hat eine Muskelzerrung.“ Und geht jetzt für rund zwei Wochen in den wohl verdienten Urlaub.
- Bearbeitet
Verschwörungstheorien in Grün
chrischinger86 Die Rapdis sind sowieso ein bisserl mad….
Eigentlich witzig dass sie sich über 3,5 Mio. für Mayulu aufregen. In Winter wollten ihn noch 99% von den Kasperln verschenken weil er ja so ein Fehlkauf war. Genau das ist diese gschissene Arroganz von der ich immer red. Auch einfach wieder nur unangenehm.
- Bearbeitet
Aphox
Ein bisschen bitter, wenn man schon auf den WAC wegen der Ablösesummen eifersüchtig sein muss.
Der Berater von dem russischen Keeper Daniil Khudyakov hat mittlerweile den Transfer zu Sturm bestätigt.
https://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/agent-hudyakova-anonsiroval-podpisanie-kontrakta-vratarya-s-avstriyskim-shturmom-2228104/
Bereits am Dienstag entscheidet das
Schiedsgericht, ob Rapid tatsächlich mit zwei Minuspunkten wegen Fan-Vergehen in die kommende Saison startet – oder die Strafe reduziert wird.
Eines ist fix: Es wird die erste und letzte Strafe mit Punktabzug für Fan-Vergehen sein.
https://kurier.at/sport/fussball/rapid-champiosship-england-rapid-transfer-markus-katzer/402919748
chrischinger86 wobei die Anmerkung bezüglich Infrastruktur schon was hat. Altach macht da aus wenig viel, und beim WAC jammert man übers Stadion. Mit den ganzen Millionen könnte man da auch mal was investieren
Raiden123 das wird fix zurückgenommen, geht ja um die Rapdis.
Mich kotzt das dermaßen an, schon alleine die Änderung der Regel weil man dadurch ja Einfluß auf das Sportliche nimmt. Macht man ja mit der Punkteteilung überhaupt nicht.
Mit dieser Regel hätte man mal etwas in der Hand gehabt, damit die Klubs etwas gegen die unbelehrbaren Fans unternehmen müssen, wobei durch die Punkteteilung der Abzug eh auch halbiert würde.
Das ist wieder so typisch für Österreich, nur ja nicht das Grundübel/Ursache bekämpfen, könnte ja was Gutes dabei herauskommen.
chrischinger86 5 “Kilo” sind wirklich a ordentliches “Gerstl”. Also Didi Riegler dürfte da richtig auf den Geschmack gekommen zu sein, gute Ablösen zu lukrieren.
Die Stadion Entwicklung ist ja nach wie vor ein Thema im “Lovonttol”. Leichtathletik Bahn abtragen und anderswo aufziehen, und bestehendes Stadion erneuern.
Aber es muss auch Kader technisch etwas geschehen, mit Bamba und Boakye bekommt der WAC zwar sehr viel Geld, doch die “Tormaschinen” sind damit Geschichte.
Wenn der Bauer aus dem Stall seine besten Kühe verkauft, bleibt halt weniger Milch übrig.
Also wenn sich da nichts gravierendes im Kader noch ergibt, sehe ich den WAC in der unteren Hälfte der Tabelle.
Ich gehe aber davon aus, das wirklich noch der eine oder andere Transfer durchgezogen wird.
Didi Riegler dürfte schon wissen, wie der Fußball rollt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/boateng-prozess-dauert-laenger/
Der Prozess gegen den deutschen Fußball-Profi Jerome Boateng, der vor Kurzem beim LASK unterschrieben hat, dauert länger als geplant.
Wie ein Sprecher des Landgerichts München I sagte, wurden zwei weitere Verhandlungstermine angesetzt. Damit könnte das Urteil am 12. August fallen. Ursprünglich sollte der 19. Juli der letzte Verhandlungstag sein.
Grund für die Ausweitung ist, dass deutlich mehr Zeugen geladen wurden als in den vorherigen Prozessen - darunter ein Bruder von Boateng, der am Freitag kommender Woche (12. Juli) aussagen soll. Die Vorsitzende Richterin Susanne Hemmerich kündigte bereits an, anders als zunächst geplant nicht zum 31. August in den Ruhestand zu treten.
- Bearbeitet
https://sksturm.at/n/kjell-scherpen-verlaengert-in-graz
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verlängerung der Leihe von Kjell Scherpen bis Sommer 2025 bekannt. Der aktuell – nach seinem im Herbst erlittenen Kreuzbandriss – kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining stehende Torhüter wird somit nach dem eigentlichen Ablauf seiner Leihe aus der Premier League für eine weitere Saison von Stammklub Brighton and Hove Albion an die Mur wechseln. Vor seiner verletzungsbedingten Pause absolvierte der 2.06m große Niederländer 27 Partien für den SK Sturm – darunter acht auf europäischer Bühne – und zeigte konstant starke Leistungen.
Wie der Transfer-Insider Don Mitchell über “X” mitteilt, steht der Offensivspieler vom WAC kurz vor einem Transfer zum französischen Ligue-1-Aufsteiger AS Saint-Etienne. Am Mittwoch soll bereits der Medizincheck stattfinden.
Gratuliere Mitchell
- Bearbeitet
Endlich auf einer Stufe mit Fabrizio und Pletti. Jetzt ist er am Ziel seiner Träume angekommen.
- Bearbeitet
Dann lasst es in Zukunft gleich mit den Urteilen … Sportgerichtsbarkeit der BL ist echt ein Witz, da hält kein Urteil.
Einfach lächerlich. Aber halt auch typisch Österreich.