MeinVerein17 Der zweite Elfmeter ist unstrittig. Leider gehalten. Dass Kijas da die Position des Balls beanstandet und das kurz vor dem Strafstoß ist schon sehr sus.
chrischinger86 Jetzt VAR-Check für Elfer Sturm, das schaut er sich selber an. Da soll sich noch jemand auskennen. Wenn das aus der Distanz ein Elfer ist, können wir auch aufhören.
Aphox m4v3rick Elfer hätte wiederholt werden müssen. Der Schiri ist unterirdisch. Hätte wäre Fahrradbremse…..^^ Unfassbar und jetzt sind die Brunzaten auch noch vorn…
gizmo Wieso lässt der Schiri den Spieler schon konzentrieren um dann nochmal wegen der Lage des Balls zu stören, der dann zwar vom Schützen kurz berührt wird, aber genau da liegen bleibt wo er vorher gelegen ist?
Lordlumi Die Anwendung des VAR regt mich so auf. Es hat immer geheißen, der greift nur an, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Wenn ich 45 zeitlupen brauche ist es keine klare Fehlentscheidung
salzmann OnlyRBS geh bitte. selbst die Sturm Fans auf Twitter sagen, dass das eine Fehlentscheidung war
m4v3rick OnlyRBS Never. Aus dieser Position nicht auflösbar. Soft Penalty. 🧔 Hintertorkameraeinstellung hättest dafür benötigt.
MeinVerein17 Also dieses Hands ist leider wieder einmal eine krasse Fehlentscheidung. Inzwischen bin ich dafür, dass der VAR abgeschafft wird. Zumindest in Österreich, denn was hierzulande manchmal entschieden wird, grenzt and mafiose Strukturen.