Ultimate84 Transfersfenster ist eh noch lange offen, holt der Lask halt noch 8 Spieler 😂 Der Inbegriff einer zusammengekauften Söldnertruppe momentan.
HunglikeHodor Ich lehn mich extreeem weit aus dem Fenster, und stell die Behauptung auf, dass Darasz am Donnerstag sein letztes Spiel als BASK Trainer bestreiten wird.
himmlisch1982 adihuetter der LASK hat auch die Spiele davon schon ausgelassen 😂 ziehen das konsequent durch
salzmann Bis auf das Sturm Ergebnis ein perfekter Spieltag und wir haben noch nicht einmal gespielt 😂
Aphox Ob man heute aus Hütteldorf wohl das Wort “Doppelbelastung” vernehmen wird? 😁 Eigentlich wollte man das ja nicht mehr als Ausrede verwenden. Ich bin gespannt.
Glatze Wenn du als Rapidfan heuer richtig gute Chancen siehst vorne mitzumischen und in der 4. Runde von der Austria rechts überholt wirst 🧔
Aphox Wär irgendwie oag. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten wir, wenn wir nächste Woche gegen Rapid gewinnen und im Nachholspiel gegen Hartberg mal einen Sieg voraussetzen, nach der 5. Runde schon 8 Punkte (rechnerisch) vor Hütteldorf sein 😃
salzmann Aphox Nachholspiel gegen Hartberg mal einen Sieg voraussetzen, nach der 5. Runde schon 8 Punkte (rechnerisch) vor Hütteldorf sein wobei das Nachholspiel gegen Hartberg halt erst im Dezember stattfinden wird; früher hat man eigentlich nicht Zeit