deathwing Tintifax Ja stimme ich zu. Die Anzahl an Depperten und die Art - so viele hat nach wie vor nur der grüne Schimmel. Dennoch - selbst in dem Bereich Fans holt der LASK massiv auf die letzten Jahre gefühlt. Als Erz-Sbg Fan bist quasi aufgewachsen: Der unsympathischste Verein ist ohne Wenn und Aber Rapid mit allem drum und dran, dann kam mit einigem Abstand der violette Stadtrivale, dann kam lange lange nix - dann je nach persönlicher Befindlichkeit der Rest. 🧔
Waldherr Florian_RBS26 Ein bisschen hoffen kann man schon, dass der LASK besser wird (würde den Trainer gleich wechseln) und Rapid schon auch in der EL was reißen kann. Wenns über Braga drüber kommen weiß man es eigentlich eh.
aXXit Heute kann man den LASK-Trainer das letzte Mal beobachten, bevor er - Gruber-like - einfach abgesägt wird und Wieland übernimmt. Außer sie steigen auf. Aber selbst dann wär ich mir nicht ganz sicher.
redbulls7 aXXit Ein Arbeitskollege hat heute gesagt das er Wimmer der bei der Austria war scho bei 2 Heimspielen im Stadion gesehen hat🤔
Dystan Also einmal müss ma vor der Gruppenphase noch durch und zum LASK und zu Rapid helfen. Tapfer sein heißt’s.
Aphox Bei Sturm rechnen echt viele mit dem Aufstieg 😃 da bin ich ja mal gespannt. Geld würd ich da wohl nicht drauf wetten.
Aphox Alerion 5-6 Punkte könnens schon machen mit Glück. Aber da von Aufstieg zu reden find ich schon sehr gewagt. Dazu müssten sie sich spielerisch schon ordentlich steigern.
Ultimate84 Sogar 2 Österreicher beim Lask, Wahnsinn. Ob der Kommentator einmal was in die Richtung erwähnt, oder ist das immer nur bei uns ein Problem🤔