Aphox Chriti12 Ich hab ihn mir einfach gleich dazugedacht 😁 salzmann Alphamännchen Schopp vs. Alphamännchen Teflon Siggl könnt schon spannend werden 😆
Lurker salzmann wo ist der Transfer geiler als Clark, Gadou etc. Der Spieler hat doch bisher kaum was gerissen und ist auch schon 26 Habe heute mit einem Geschäftspartner/Freund/Rapidfan in einer Person über das Spiel am Sonntag geredet, u.a. speziell über Sangaré. Er hat ihn als großartiges Talent bezeichnet. Musste schmunzeln, habe aber nichts gesagt, weil halt auch Geschäftspartner. 😂
salzmann https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-top-kandidat-ryan-mmaee-stoke-city/402943553 Laut “TEAMtalk” will Stoke im Gegenzug die Möglichkeit erhalten, den Stürmer bereits im Winter zurückzuholen. Sollte der Transfer auf den letzten Metern scheitern, wird parallel an einer anderen Variante gearbeitet.
Kaerntnerbua Die Rabit- stürmer müssen, um gegen uns was mitzunehmen, so über ihre leistungsgrenzen gehen, dass sie dadurch ausfallen. 🔥 Schmäh ohne- natürlich auch hier wünscht man keinem was schlechtes und gute besserung ✌🏻
deathwing Ob Schopp sich mit dem Move einen Gefallen tut? pro: Bessere Mannschaft, bessere Möglichkeiten Besserer Verdienst kontra: SIGI GRUBER!!!! Das wäre schon das Hauptargument NICHT zum LASK zu wechseln. Generell wirkt der Verein eher wie ein Haifischbecken Kader scheinbar fehlerhaft zusammen gestellt. Gut das Fazit kannst eh wirklich erst Ende Dezember machen aber Stand jetzt passt einfach sehr viel nicht in Linz. Und Schopp kann jetzt bis zum Winter quasi gar nix mehr ändern Der plötzliche Schritt von Hartberg weg wirkt ziemlich unsympathisch. Interpretiere ich nämlich schon das der Move komplett aus heiterem Himmel kam für Hartberg und die dementsprechend sauer sind auf Schopp.
deathwing Herbert-Ayahuaska Das ist das Linzer Pendant zum Gaisberg in Salzburg. Das wussten bis jetzt wahrscheinlich nicht mal die Linzer. 🧔🧔🧔
Herbert-Ayahuaska Lurker Wieviele (Ex-)Trainer stehen mittlerweile beim LASK aktuell auf der Gehaltsliste? Woher nimmt der LASK die ganze Kohle? Sigi probiert halt aus bis er was Gscheites findet. Schopp till you Klopp oder so..
himmlisch1982 🤣🤣 Hartberg wurde mit dem Abgang von Schopp schon arg getroffen, aus dem Nichts noch dazu
deathwing Die Frage ist halt wer macht es in Hartberg wirklich? Situation ist ja auch nicht einfach. Der Kader hat seine Grenzen. Mir fallen halt die üblichen Verdächtigen ein: Barisic, Ibertsberger, Schmid, Sageder, etc…. Ob die Abstiegskampf können? Denn das wird wohl Realität sein für Hartberg heuer.
himmlisch1982 deathwing finde den Artikel nicht, aber die Krone bringt eh Mani Schmid ins Rennen, und für mich irgendwie nicht vorstellbar Pacult
Karambesi salzmann Endlich ist der Transfer durch, wurde ja lange darauf gewartet. Hoffentlich erfüllt er die erwartungen.
Buscemi Ich glaube man sollte sich nicht zu viel Sorgen um Hartberg machen. Eher um den LASK. Keine Frage wird Schopp einiges richten in Linz. Aber all zu viele Saisonen wie in der Vergangenheit kann man sich nicht mehr leisten. Transferbilanz miserabel, Inernational wieder die sinnlose Conferenc, national nicht den Ansprüchen gerecht. Zuseherzahl überschaubar, Stadion sollte halt auch irgendwer zahlen.