Viele Plätze frei in Linz, aber wen wunderts?
Die Konkurrenz | Bundesliga
Schon witzig wie schwer wir uns gegen den GAK und Rapid getan haben, und die gegen die restlichen Mannschaften dann nicht so viel reißen
Ronivaldo
1:0 BW
Wurde erklärt, warum Boateng nicht im Kader ist?
Org blutleerer Auftritt des Lask, normal zeigen so Truppen dann zumindest kämpferisch eine Reaktion.
Aber die kicken als wäre es ein besseres Testspiel.
- Bearbeitet
Gut, dass das Transferfenster schon zu ist, sonst gäbe es beim LASK jetzt eine Schopping-Tour, nach dem Auftritt bislang
- Bearbeitet
Wieso schaltet sich da der VAR nicht ein bei Ziereis vs. Goiginger?
Der Lask braucht einen Psychologen.
chrischinger86 Kader noch zu klein, um Erfolg haben zu können.
- Bearbeitet
PSG gegen Brest auf TV5 Monde Europe im free TV live
- Bearbeitet
Elfer Brest
0:1
- Bearbeitet
PSG bis jetzt mit einer schlechteren Chancenverwertung als Kiew.
Ausgleich
Gute Sangare-Vorarbeit übrigens vor dem heutigen Rapid-Tor.
Chriti12 “Nicht bei 100 Prozent, leicht angeschlagen”
- Bearbeitet
Hartberg gegen Tirol wurde abgesagt
- Bearbeitet
Tolle Aktion
Das Spiel gestern zwischen WAC - Rapid war nicht unbedingt von Klasse gezeichnet, das halt meine Meinung.
In der ersten Hälfte bekam der WAC kaum Zugriff über die “giftigeren ” Rapidler. Und das Glück hatten die “Lovonttoler” auch auf ihrer Seite. Niemand hätte sich über eine rote gegen Atanga beschweren können, und das der Schaub so das 0:2 vergibt, na ja, kann immer wieder so vorkommen.
Lt. Medien sollen in der HZ Pause die Wände der WAC Kabine gezittert haben.
Und ja, es wirkte sich auch aus, zumindest in der 2 HZ spielte der WAC so, das dieser 1 Punkt am Ende auch verdient war.
Offenkundig war jedoch, das die Abwehr des WAC nicht unbedingt sattelfest war und es im Spielaufbau sehr viele Abspielfehler gab. Ich hoffe, das der Trainerstab da die Schrauben fester ziehen wird, dann sollte sich die Saison für den WAC am Ende doch auszahlen. Aso positiv bleiben.
Keine Ahnung obs schon Thema war, aber es passt irgendwie perfekt zum BASK, dass man ausgerechnet den Trainer jener Mannschaft holt, die heuer als einzige gegen den BASK verloren hat und als einzige Mannschaft weniger Punkte geholt hat als der BASK selbst.
Ändert nix daran, dass Schopp ein massives Upgrade darstellt.
Trotzdem hat Sarkaria noch ein Jahr Vertrag in der steirischen Landeshauptstadt. Einen Teil davon wird er in den kommenden Wochen bei Sturm II in der 2. Liga verbringen, um weiterhin im Rhythmus zu bleiben.
Das soll der Offensivmann auch selber gewollt haben. “Manprit ist aktiv auf uns zugekommen und will das unbedingt. Das zeigt, dass er ein super Typ ist und nie für Unruhe gesorgt hat. Und im Winter schauen wir weiter”, so der Geschäftsführer Sport der Grazer.
Die Linzer müssen eventuell mehrere Wochen ohne ihren Einsergoalie auskommen. “Der Arzt hat mir gesagt, dass man die Untersuchungen abwarten muss, aber es schaut nach einer doch längeren Verletzung aus”, erklärt Neo-Trainer Markus Schopp direkt nach dem Spiel.
1:0 Altach
Geil herausgespielter Ausgleich für den GAK
- Bearbeitet
Ich bin ehrlich gespannt was Schopp mit der Truppe inkl. Verletzten in der ECL & den englischen Wochen zusammen bringt
Raiden123 Gefühlt hat Vujanovic zwar viel gekauft und viel versucht aber viel zusammen passen tut beim LASK nicht viel. Entweder ist das Potenzial der Spieler eher beschränkt oder das passt mit Mannschaft so nicht zusammen. Ohne Zulj spielt der LASK gefühlt mit 40% weniger Leistungsstärke und dann ist der LASK aus meiner Sicht dann auch nicht mehr viel besser als Konsorten wie Altach, GAK, etc.
Also man sieht bei uns was ein guter Trainer aus einem offiziell nicht so tollen Kader raus holen KANN. Das ist sicher jetzt die Challenge für Schopp zu beweisen wie gut er da wirklich ist. In Hartberg war es in gewisser Weise einfach.
PS: Diskutieren ja über Eindrücke die ein Spieler hinterlässt. Ein Valon Berisha war eigentlich schon ein Spieler denn ich jetzt in vorwiegend positiver Erinnerung hatte. Den würden sie beim LASK aber scheinbar lieber mit dem nassen Fetzen verjagen momentan. Bin ich da komplett positiv verfälscht in meinen Erinnerungen?
deathwing Den würden sie beim LASK aber scheinbar lieber mit dem nassen Fetzen verjagen momentan. Bin ich da komplett positiv verfälscht in meinen Erinnerungen?
Berisha hat möglicherweise nicht mehr den sportlichen Impact wie zu den Zeiten, als er bei uns war.
deathwing PS: Diskutieren ja über Eindrücke die ein Spieler hinterlässt. Ein Valon Berisha war eigentlich schon ein Spieler denn ich jetzt in vorwiegend positiver Erinnerung hatte. Den würden sie beim LASK aber scheinbar lieber mit dem nassen Fetzen verjagen momentan. Bin ich da komplett positiv verfälscht in meinen Erinnerungen?
Berisha war immer einer, der gerackert hat, super motiviert bis in die Haarspitzen. Keine Ahnung, was da jetzt abläuft, aber ich würde nicht ausschließen, daß jemand, der stark von seiner Motivation lebt und in Skandinavien geboren/aufgewachsen/sozialisiert wurde, mit Typen mit einer Vergangenheit wie Boateng ein Problem haben könnte. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Chefin jemanden mit einer derartigen Verurteilung einstellt und dann auch noch so tut, als wäre da nichts dabei, würde das jedenfalls bei mir nicht problemlos bleiben.
AlexRodriguez Berisha hat möglicherweise nicht mehr den sportlichen Impact wie zu den Zeiten, als er bei uns war
Das Potenzial, in einer am Boden liegenden LASK-Mannschaft einen Impact zu haben, sollte aber prinzipiell schon noch vorhanden sein.
Lurker Ok dann trübt mich meine Erinnerung nicht komplett. So hatte ich V.Berisha auch in Erinnerung. Schon ein Typ der vor allem beim Gegner nicht beliebt ist und wohl auch nicht beim kompletten eigenen Anhang aber zumindest einer der stets gekämpft hat.
Und ja ich tippe mal das es in der LASK-Mannschaft möglicherweise mehrere Spieler gibt die mit dem Umgang des Vereins in der Causa Boateng ein schweres Problem haben.
deathwing Und ja ich tippe mal das es in der LASK-Mannschaft möglicherweise mehrere Spieler gibt die mit dem Umgang des Vereins in der Causa Boateng ein schweres Problem haben.
Das mag sein, aber umgekehrt denk ich mir immer, wenn ich ein Fußball Profi wäre und den Traum von jedem männlichen Teenager ausleben kann, würd ich da nicht alles dafür geben? Mir sind solche Erklärungen viel zu einfach.
- Bearbeitet
Der Lask hat gefühlt alles zusammengekauft, was ablösefrei und /oder günstig nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Da sind schon teilweise ganz passable Namen (am Papier) dabei, aber ein richtiges System finde ich steckt da nicht dahinter und eine eingeschworene Truppe formst du so auch nicht binnen weniger Wochen.
Dazu wechseln sie die Trainer in immer kürzeren Abständen.
Spontan fällt mir “Chaosverein” ein, ich vergönne es ihnen aber eh.
Am Ende des Tages werden sie trotzdem fix im OPO andocken, weil die anderen Vereine ja auch irgendwas sind mitunter, aber unter den Top 3 sehe ich sie heuer auf keinen Fall.