barracuda mmh1 Im UEFA-Cup war es dreimal ausverkauft (die Spiele ab dem Viertelfinale). In der Champions League darauf war es gar nicht mal so voll. Gegen AEK Athen: 23.000 Zuschauer Gegen AFC Ajax: 19.500 Zuschauer Gegen AC Milan: 48.000 Zuschauer War ein kurzer Hype Mitte der 90er, ich war da etwas zu jung.
Aphox AlexRodriguez Mir eigentlich völlig wurscht was der dann dort macht. Hauptsache ich muss mir sein scheiß Gelaber nicht mehr anhören 😉 Btw. wär ich dann auch gerne Mäuschen wenn Schicker das erste Mal versucht bei einem Brych oder einem Aytekin in die Kabine zu stürmen um denen Fußball zu erklären…. 😂
chrischinger86 Dass Schicker zu einem Verein geht, bei dem ihm die Fans dieses Plakat gewidmet haben, ist auch merkwürdig. Wirklich willkommen sein, dürfte er dort nicht.
Aphox Wahnsinn, das Stadion in Linz ist ja wirklich dünn besetzt 😆 Da hat’s der Teflon Siggl wohl ein bisserl zu sehr ausgereizt 😂 Aber der Auswärtsmob ist nice 😃
gizmo OnlyRBS ich finde hier immer schade, dass man das so stehen lässt. Die Fans wollen billigere Karten. Das ist die Forderung. Will er jetzt Preisvorschläge haben? Der LASK ist doch im internationalen Vergleich irgendwo ganz vorne mit dabei bei den teuersten Karten, oder? Sowas darf ein Reporter gern wissen und auch vortragen, oder?
Austria289 Hab grad servustv eingeschaltet. Das ist ja Geisterspielstimmung. Man hört die Spieler am Feld. Wie kann man sich die Conference League nur so versauen mit den Preisen