Die Konkurrenz | Bundesliga
Endlich ist der knochenbrechende Antikicker aus dem Lande!
Hab ich mir auch gedacht bei dem Beispielfoto
Laut der nigerianischen Sportseite “SportsDay” wechseln mit Emmanuel Chukwu und Precious Benjamin zwei 18-jährige Teenager in diesem Wintertransferfenster zur TSG Hoffenheim. Das bestätigt Gbenga Victor Agbejoye, CEO ihres aktuellen Vereins, dem nigerianischen Klub Grassrunners FC, dem Medium.
Laut “SportsDay” standen Chukwu und Benjamin brisanterweise bereits unmittelbar vor einem Sprung zum SK Sturm, bevor Hoffenheim den Zuschlag bekam. “Sky”-Reporter Philipp Hinze berichtete im vergangenen Juli bereits von einem fixen Wechsel der beiden Nigerianer nach Graz, sobald sie volljährig sind.
salzmann Bist deppat, Schicker wird in Graz wohl in Rekordzeit zur persona non grata.
Zum Glück beweist Freund Größe und holt uns zuliebe doch nicht Terzic, Capaldo und Reischl zum FC Bayern.
Sturm Graz soll an einem Talent von Juventus interessiert sein
https://www.transfermarkt.de/livano-comenencia/profil/spieler/626764
- Bearbeitet
Altach’s Fernando heißt Lincoln
Wird auch nicht mehr aus Brasilien zurück kommen wo er seine “Reha” verbringt
Dauer Aua, Motivation eher abseits des Platzes und riesen Ego. Die Brasilianer sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. Da scheint das Geld mittlerweile auch der Hauptanreiz für viele zu sein.
https://www.vn.at/sport/2025/01/10/altach-verliert-naechsten-stuermer.vn
salzmann ich sag mal so … Wenn wir heuer nicht Meister werden, liegts nicht an der Stärke von Sturm, Überbewertung von Testspielen hin oder her.
Raguz heute mit Doppelpack beim 2-1 der Austria gegen Mura. Freut mich für ihn. Das müssen ultrazache Jahre gewesen sein.
Herbert-Ayahuaska Ich würd’s irgendwie geil finden, wenn die Austria Meister werden sollte, muss ich zugeben, zumindest wenn’s wir nicht wuppen.
Ich gönn der Austria gleichzeitig den Titel und den Zwangsabstieg, aber nix dazwischen.
HunglikeHodor lieber die Austria als Sturm oder Rapid, wobei ich glaub, dass spätestens im OPO die Luft draußen ist bei denen.
himmlisch1982
Ist halt auch immer schwierig mit der ganzen Familie dort.
Komplett anderes Wetter und Kultur…