- Bearbeitet
Rapid im Popsch, ein Pacult Comeback wär doch mal lustig, wenns eng wird für Klauß. Der zaubert aus einem Haufen an sehr wenig Qualität dann doch immer eine ganz gute Saison in Klagenfurt.
Rapid im Popsch, ein Pacult Comeback wär doch mal lustig, wenns eng wird für Klauß. Der zaubert aus einem Haufen an sehr wenig Qualität dann doch immer eine ganz gute Saison in Klagenfurt.
War der Burgi das Um und Auf?
crystalmatthew17 für Klauss tut’s mir sogar irgendwie leid, der wirkt sehr reflektiert und sympathisch. Andererseits müsste man ihm daher wünschen, dass das Kapitel bald beendet wird, denn er passt einfach nicht zu dieser Sekte.
Ist aber auch bezeichnend für die momentane Situation bei Rapid.
Das 1:0 ein kapitaler Eigenfehler, der Lask hatte bis zu dem Zeitpunkt wirklich nichts zu melden.
Das 2:0 ein Tausendguldenschuss.
Und den Chancen 2. Hz des Lask gingen eigentlich immer kapitale Eigenfehler (von Oswald) von Rapid voraus.
Rapid fehlt einfach die Durchsetzungskraft im letzten Drittel, fußballerisch fand ich das erste HZ eigentlich wirklich gut.
Ohne Sangare sind sie aber eine Klasse schwächer.
Ultimate84 fehlt einfach die Durchsetzungskraft im letzten Drittel, fußballerisch fand ich das … eigentlich wirklich gut.
das kenne ich von irgendwoher
Sportlich ist das wieder ein schönes Wochenende.
Salzburg gewinnt, Rapid verliert. So kann es im März dann weitergehen.
detlef So kann es mir März dann weitergehen.
salzmann bekommt er dafür jetzt auch 5.000 Kröten?
Gute Besserung
“Helge over” unterstütze ich jedenfalls genauso wie “Helge out”.
ogris Generell ein “kreativer” Schreibstil
Traditionell bescheuert.
„Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. Zweitens ist es ganz generell absurd, dass es bei Einspruch solcher Entscheidungen keine aufschiebende Wirkung gibt und mit Sperren in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird. Bei einer Geldstrafe, bei der der Einspruch aufschiebende Wirkung hat, wäre es aber im Gegensatz dazu leicht möglich, diese später aufzuheben“, sagte Hanappi-Egger.
Die Vizechefin nahm den Senat 1 (Strafsenat) der Liga ins Visier. „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“ Im Fall von Hedl wurde die Ein-Spiel-Sperre aufgrund einer angeblich provokativen Geste in Richtung Austria-Fans vom Senat 1 ausgesprochen und später vom Protestkomitee in zweiter Instanz bestätigt.
Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. „So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen“, meinte die Rapid-Vizepräsidentin.
Anstatt dem Hedl mitzuteilen, dass er sich in Zukunft bitte zusammenreißen möge, verliert man sich lieber in kruden Verschwörungstheorien. Das Rapid 101 hat Hanappi-Egger jedenfalls schnell gelernt.
Tradition verpflichtet eben.
Bist du deppert ist das ein kranker Haufen dort…..
Und nach so einem Statement von anderen “kritische Selbstreflexion” zu fordern ist schon mit das absurdeste was ich von dort seit langem vernommen habe.
Nur mehr irre…..
Aphox Und nach so einem Statement von anderen “kritische Selbstreflexion” zu fordern ist schon mit das absurdeste was ich von dort seit langem vernommen habe.
jetzt sag nicht du bist überrascht
Ultimate84 Von Rapid grundsätzlich nicht. Aber grade von Frau Hanappi-Egger habe ich in der Causa Sängerknaben durchaus vernünftige Dinge gehört.
Aber offensichtlich dürfte in dieser Blase einfach JEDE/R mittelfristig komplett den Verstand verlieren. Keine Ahnung mit was einem dort der Kopf gewaschen wird, aber es dürft funktionieren.
Und mal im Ernst, ich finde das erschreckend.
Derzeit läuft die Angebotsphase, der offizielle Baubeginn wird je nach Auslosung spätestens nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel im Mai erfolgen. Und dann wird es sprichwörtlich „Schlag auf Schlag“ gehen. „Während der Sommermonate wird es einen sehr straffen Zeitplan geben. Ich bitte jetzt schon alle Anrainer um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten während der Bauphase“, so Bgm. Marcus Martschitsch.
Bauverhandlung ist erfolgt
Jüngster „Projekt-Meilenstein“ war die Bauverhandlung, die ohne Einsprüche verlaufen ist. Damit kann zurzeit auch ein gültiger Baubescheid erstellt werden, einer positiven Lizenzierung durch die Bundesliga steht somit nichts mehr im Weg
salzmann Die Vizechefin nahm den Senat 1 (Strafsenat) der Liga ins Visier. „Wie oft wurden Entscheidungen vom Senat 1 später revidiert oder abgeändert? Wenn das so oft vorkommt, lässt das Zweifel an der Qualität der Entscheidungen dieses Gremiums aufkommen. Kritische Selbstreflexion wäre angebracht.“
Ob das nicht ein Schuss ins eigene Knie ist? Wie oft hat Rapid schon vom Senat 1 profitiert?
Falls es so läuft:
Aus Sicht von Fitz kann ich es verstehen. MLS dürfte chillig sein und Vancouver ist eine sehr lebenswerte Stadt.
Aus Fansicht ist es schade, da wir so wohl nicht herausfinden werden, ob er auf gehobenem Level mithalten kann.
Herbert-Ayahuaska das Bild ist glaub ich auch nicht so super. Schösswendter schaut auch megaalt aus.
Und der Peschek schaut aus wie Gregor Bloéb
Beim TSV Hartberg beginnt Dario Tadic seine Karriere nach der Karriere als Teammanager. In dieser Rolle fungiert er als Bindeglied zwischen Obmann Erich Korherr und Trainer Manfred Schmid. Für ihn ist das der erste Schritt in Richtung seines Traumjobs als Sportdirektor. „Ich bin noch relativ neu in diesem Geschäft, aber in Zukunft sehe ich meine Aufgabe darin, Trainer und Verein zu unterstützen. Welche konkreten Aufgaben noch auf mich zukommen, wird sich zeigen“, erklärt Tadic
In Hartberg ist der Ball(o) schon im Netz - 1:0 für Wolfsberg.
Wurde wegen Abseits aberkannt.
Edit:
Jetzt steht es aber 1 zu 0 fürn WAC durch Zukic.
Scoiattolo
Dann eben jetzt durch Zukic
War Malone da nicht mit der Fußspitze vorne bei seiner Vorlage auf Barry?
Starke Parade von Hedl gegen Demaku.
1:0 für Austria Wien durch einen Fitz-Elfer.