Die Konkurrenz | Bundesliga
Da bin ich auf die Zeitlupe gespannt, ob das nicht doch ein Elfer war
Hat arg ausgesehen.
Oida Sangare
da gehört schon was dazu
m4v3rick
War aber tatsächlich klar der Ball gespielt, gut gesehen vom Schiri.
Gerade bei so etwas hat der Schiri mit VAR leichtes Spiel. Wenn er sich nicht sicher ist, einfach die Wiederholung ansehen.
Wobei bei unserem VAR…
1:0 Sturm
1:0 für die Brunzer
Sieg Sturm brauche ich da nicht
Ping-Pong Pass von Rapid zur Torvorlage für Sturm.
So schlecht verteidigt…. was macht dieser Oswald eigentlich hauptberuflich????
Hat sich ausgezahlt, heute Auer rauszunehmen und durch Oswald zu ersetzen … nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn Rapid die Saison auf Rang 6 beenden würde.
chrischinger86 Der doch eigentlich RV ist oder?
- Bearbeitet
Aphox
Böckle wäre eigentlich der Auer-Backup, keine Ahnung, wieso er heute nicht spielt.
Funfact zu Böckle: Obwohl er nur fünf Mal in der Saison für Rapid in der BL im Einsatz war, hat er dabei drei Assists sammeln können. Eine böcklestarke Quote, sozusagen.
Also ich find Sturm bis jetzt auch nicht wirklich besonders geil. Aber Rapid ist ja bodenlos schlecht…. da geht nach vorne ja GAR NIX….
- Bearbeitet
Wir haben, glaub ich, echt noch sehr realistische Chancen, Meister zu werden.
- Bearbeitet
Aphox So schlecht verteidigt…. was macht dieser Oswald eigentlich hauptberuflich????
Ich frag mich eher wie schwach Benni Böckle sein muss, wenn er an Oswald uns Auer nicht vorbeikommt.
HunglikeHodor Naja, aber ehrlicherweise wundert mich das jetzt nicht. Ich fand den bei uns schon nicht gut… aber ja, dass man offensichtlich dann lieber einen gelernten RV als LV aufstellt, bevor man Böckle hinstellt, sagt tatsächlich einiges aus
- Bearbeitet
Seidl mit “foodaffairs” Sponsoraufdruck. Ist das die neue Geldwäschegastro vom Herrn Ho?