BW wie zu erwarten völlig sinnlos im OPO.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Wenn Klagenfurt zwangsabsteigen muss steigt dann zusätzlich noch einer ab oder nicht eigentlich?

Tirol führt mit 3:0 gegen Klagenfurt. Vll steigen sie, nachdem sie in erster Instanz die Lizenz nicht erhalten, eh auch noch sportlich ab

Was würde eigentlich sein wenn die Kärntner tatsächlich die Lizenz nicht bekommen!? Steigt dann eine zweite Mannschaft auf?

Ich leg mich fest: Wenn Klagenfurt so weitermacht, steigen sie unabhängig davon, ob sie die Lizenz bekommen, ab.

Jawoi. Mir egal, wer Meister wird, wenn nicht wir.

Dass die Austria diese Ergebnisse nicht bis zum Ende der Saison durchhält war aber zu erwarten. Die überholen wir bestimmt noch.

Der Fußballgott ist mir heute auch feindlich gesinnt….

Wenn ich mir jetzt noch die “fußballerische” Qualität im Derby ansehe und mir die von unserem Spiel vorher in Erinnerung rufe, dann müsste man, sofern man nicht einfach eingefleischter Fan ist, sich wirklich fast andere Interessen suchen.
        Warum sich aus meinem Freundes - und Bekanntenkreis viele unsere Liga nicht mehr geben, wird mir immer mehr bewusst.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Da muss ich gar nicht in den Freundeskreis schauen. Das merk ich bei mir selbst am besten. Abgesehen von unseren Spielen schau ich national überhaupt nichts mehr an. Nicht mal mehr die Topspiele. Neben der spielerischen Schonkost kommen auch noch die zahlreichen völlig willkürlichen Schirientscheidungen dazu. Gäb es Salzburg nicht, wär ich auch schon längst raus aus der Nummer 😂. Und wenn der Verein sich weiterhin selbst abschafft, anstatt endlich die notwendigen Reformen einzuleiten, bin ich das wohl bald auch so.

Hab ja noch Liverpool❤ und Bremen💚 😁