Aphox Geht mir komplett gleich, ich schau von unserer Liga absolut garnichts mehr, hab Sky während Corona abonniert, um unsere Spiele schauen zu können, und frag mich jetzt warum ich was anderes schauen soll als PL, weil das Fussball ist. Das was bei uns gezeigt wird,.hat damit defacto nix zu tun.
Die Konkurrenz | Bundesliga
2:0 fürn grausigen Schimmel….
Sangare Fußballgott, habe es immer gewusst
Ultimate84 War ein geiles Türl…
- Bearbeitet
Wird also doch wieder die Brunzeria Graz Meister….
So schön hätten wir heute Tabellenführer sein können
Ganz ehrlich.
Das wäre doch der Wahnsinn gewesen!
Nach nicht mal drei OPORunden Tabellenführer zu sein?
Ich glaube trotzdem an den Meistertitel! Gemma Jungs!!
Aphox Wird also doch wieder die Brunzeria Graz Meister….
Ich glaub nach wie vor nicht dran, Sturm ist eigentlich megaoasch gerade. Wird so laufen wie letztes Jahr bei uns, als wir uns nach dem Auswärtssieg in Graz zu sicher waren.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Das ist es ja grade, die sind Oasch und trotzdem bringens halt durch diese ewige Brunzerei wieder die Punkte heim. Heut hätten die von allein wahrscheinlich ewig keine Tore gemacht. Dann bekommen sie eben von uns ein Elfergeschenk und Keiteshvili haut wieder einen 0,01xG Ding ins Kreuzeck, nach perfekter Auflage von Baidoo..
Und offenbar reicht das aktuell in Österreich. Und die Austria dürfte heut gegen Rapid auch komplett gar nix gewesen sein.
Daher ist Sturm heuer einfach der logische Meister. Aber auch heuer nicht weil sie so geil sind, sondern weil sie 1. immer das nötige Glück haben und 2. alles anderen offenbar noch beschissener sind.
Ich würds mir auch anders wünschen, aber ich rechne fix damit. Ich wünsche ich würde mich irren.
Sturw hat heute gewonnen, weil wir unfähig waren und nicht, weil die so stark waren. Die werden sich noch sinnlos Punkte abschenken. Versteh sowieso nicht, wie man bei 5 Punkten Vorsprung bei noch 21 zu vergebenden Punkten schon den Meistertitel im Graz sehen muss. Da kann und wird noch einiges passieren.
AlexRodriguez Stimmt, so stark waren die nicht aber der Willi ist schon immer wieder eine ganz gefinkelte Grätzn (gegen uns). Wer schießen kann ist klar im Vorteil.
HunglikeHodor Wird so laufen wie letztes Jahr bei uns, als wir uns nach dem Auswärtssieg in Graz zu sicher waren.
Das ist Sturm die haben nur Glück.
Ich sag nicht das wir nicht mehr Meister werden können aber Sturm hat halt das Glück auf ihrer Seite.
- Bearbeitet
Randall_Raynes Das wäre doch der Wahnsinn gewesen!
Nach nicht mal drei OPORunden Tabellenführer zu sein?
nach 3 Runden einen größeren Rückstand zu haben als zu Beginn des OPO und das direkte Duell de facto bereits verloren zu haben ist aber auch Wahnsinn
So sind es nämlich eigentlich 6 Punkte, die wir mehr holen müssen.
- Bearbeitet
Ultimate84 nach 3 Runden einen größeren Rückstand zu haben als zu Beginn des OPO und das direkte Duell de facto bereits verloren zu haben ist aber auch Wahnsinn
So sind es nämlich eigentlich 6 Punkte, die wir mehr holen müssen.
Ja auch ich bin enttäuscht, da ich ernsthaft nach den vergangenen Wochen daran glaubte durchzumaschieren. Auch heute sah es in der ersten Halbzeit sehr kontrolliert aus.
Aber trotzdem hat keiner im Winter nur ansatzweise daran geglaubt, dass es möglich ist. Heute ging in der zweiten Halbzeit alles schief, was schief gehen kann inklusive 1000 Guldenschuss von Sturm!
Ist die Meisterschaft verloren? Definitiv nicht! Ist die Austria aus dem Rennen - ich denke ja! Wird Sturm mit sieben Siegen durch die restlichen Spiele kommen? Auch hier klares Nein. War die Chance heute riesig? Klares ja!
Ich glaube an die Möglichkeit solange es rechnerisch möglich ist.
Waldherr Wer schießen kann ist klar im Vorteil.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviel mehr Tore wir hätten, hätten wir auch einen mit einer solchen Schusstechnik.
Ist das schlecht
Klarer Fall von Dablju T F.
- Bearbeitet
Randall_Raynes Ich glaube an die Möglichkeit solange es rechnerisch möglich ist.
bei 5 Punkten glaube ich auch noch dran, dass es eigentlich 6 sind, wurde schon erwähnt.
Dass wir jetzt aber wirklich alles gewinnen müssen, ist vermutlich allen klar. Und dann haben wir es immer noch nicht mehr in der eigenen Hand.
Ich will auch keine Spaßbremse sein, aber wenn es wirklich blöd läuft, wir gegen die Austria am Sonntag nicht gewinnen, Sturm zuhause gegen BW aber schon, dann war es mit dem Titel. Da hilft dann auch der größte Zweckoptimismus nicht mehr und wir sind nach nicht einmal der Hälfte des OPO aus dem Titelrennen raus.
Das Szenario, das es braucht, damit BW in Graz punktet, fällt mir nämlich nicht ein.
Gestern war wirklich nahezu alles angerichtet um die Spitze zu erobern.
Führung, Gegner 30min in Unterzahl - grandios verkackt, leider.
Passt aber wie die Faust aufs Auge zu dieser erneuten Kacksaison.
Ultimate84 grandios verkackt, leider.
Das haben wir auch in dieser Saison viel zu oft gemacht. Nicht nur gestern. Und genau das stört mich so.