2:0 Sturm
Die Konkurrenz | Bundesliga
Zum Kotzen
chrischinger86 schön rausgespielt ausnahmsweise mal
- Bearbeitet
3:1 WAC
4:1 WAC
- Bearbeitet
Rapid hinten schon mit Auflösungserscheinungen.
Sturm tut uns leider keinen Gefallen heute… Um 17 Uhr fällt somit für uns der Hammer, hoffentlich zu unseren Gunsten
- Bearbeitet
5:1 Wolfsberg
Rot hin oder her, das ist einfach peinlich….
Wie Scherpen in der Luft so gut wie alles wegräumt, ist schon cool.
Ohne nachsehen zu wollen, aber er dürfte der größte Bundesligatorhüter sein, oder?
- Bearbeitet
m4v3rick Ohne nachsehen zu wollen, aber er dürfte der größte Bundesligatorhüter sein, oder?
Ja, sogar mit Abstand (kein Wunder, bei 2,06 Metern). Die zweitgrößten müssten Sahin-Radlinger und Vitek mit je 1,98 Metern sein, danach Stojanovic mit 1,96 Metern.
Edit: Stimmt gar nicht, Wiegele vom GAK ist auch 2,05 Meter. Also er und Scherpen sind größenmäßig dann fast in einer eigenen Liga, danach dann nach und nach der Rest.
Das müsste das Ranking unter den Stammkeepern sein (Quelle transfermarkt):
Scherpen - 2,06 Meter
Wiegele - 2,05 Meter
Sahin-Radlinger - 1,98 Meter
Vitek - 1,98 Meter
Stojanovic - 1,96 Meter
Sallinger - 1,96 Meter
Spari - 1,96 Meter
Lawal - 1,95 Meter
Hedl - 1,90 Meter
Stejskal - 1,89 Meter
Polster - 1,88 Meter
Schlager - 1,84 Meter
Warum wir uns nicht mal so einen Goalie ausleihen…
AlexRodriguez weil es nicht nachhaltig ist und Scherpen auch nicht besser als Schlager ist.
Wann wird eigentlich der Roberto Klaussinho bei Rapid rausgehaut? Mittlerweile ist das ja Feldhofer, Djuricin, etc Niveau wieder
Gab wohl bisher kaum einen größeren Torhüter in unserer Liga. 2.06m ist schon ziemlich einzigartig vermute ich.
Wie stehts um die Klotüren in Wolfsberg?
Ich weiss schon, mir ging’s eher ums Goalie ausleihen und weniger um Scherpen per se.
- Bearbeitet
m4v3rick Gab wohl bisher kaum einen größeren Torhüter in unserer Liga. 2.06m ist schon ziemlich einzigartig vermute ich.
Ich würde sogar sagen, dass es noch keinen größeren Spieler insgesamt gab als Scherpen in unserer Liga.
Hier kann man das historisch ein wenig nachverfolgen, aber keine Ahnung, wie verlässlich die Angaben sind: https://www.weltfussball.at/spielerliste/aut-bundesliga-2023-2024/nach-groesse/1/
Altach hatte laut dieser Quelle vor ein paar Jahren mal einen Spieler (Ndiaye) mit 2,03 Metern, der war nach Scherpen zumindest in der jüngeren Vergangenheit der größte Bundesliga-Profi.
Einsteiger Wie stehts um die Klotüren in Wolfsberg?
Würd ich als heimmanschaft, wenn rapdi zu gast ist, prinzipiell aushängen und verstecken. Dann solln sich die wahnsinigen halt gegenseitig beim abdrücken zuschaun. Selber schuld.