chrischinger86 Der BW-Sieg geht auch durchaus so in Ordnung, immerhin neben dem Tor auch noch drei Mal Latte bzw. Pfosten.
forza_azzurri chrischinger86 Wie kann man bitte mit einem Tor und 3x Aluminium nur ein xG von 0,85 haben? 🤔
HunglikeHodor mbonheur Ronivaldo -Arnautovic im Doppel-Sturm und hinten putzen Trauner und Wöber aus Und dazwischen die Seidl-Brida …
chrischinger86 Tannheimer Damit sind wir (allerdings mit 2 Spielen weniger) unterm Strich. Solange die Saisonziele nicht in Gefahr sind, alles kein Problem. Und wir wissen aus dem April, dass die erst als Tabellenführer in Gefahr sind.
ogris chrischinger86 Ahso, das Ziel ist, den ersten Platz nicht zu verlieren. DAS ist derzeit definitiv ned in Gefahr.
chrischinger86 ogris Ahso, das Ziel ist, den ersten Platz nicht zu verlieren. DAS ist derzeit definitiv ned in Gefahr. Tabellenführer im UPO ist derzeit eine absolute Mission Possible für unseren Agent Oranje 007. Immer OPO und dort auch noch vorne mitzuspielen, ist auf Dauer eh langweilig. Dann mal lieber neue Wege bestreiten.
ogris chrischinger86 Agent oranje - geil. Das Stadion hat er schon ausgedünnt. Und 007 weil er die Lizenz hat, unsere Freude zu töten. Ich verstehe.
Pippo m4v3rick Die Anspielung ist offensichtlich - ich hab die Situation nicht gesehen, sag aber auch dir nochmals dasselbe: in den IFAB wirst du dazu keine Regelbeschreibung finden - viel Spaß und Freude beim Suchen 🔍
chrischinger86 m4v3rick War der Elfer für die WSG überhaupt einer? Spari spielt da ja zumindest auch den Ball, wenn vielleicht nicht nur.
m4v3rick chrischinger86 Ich meinte die Aktion mit Taferner (oder war es gach Sulzbacher). Der Ball springt ihm vom Fuß an die Hand. Für mich klar kein Elfer, aber hey, gegen uns war es einer. 🧔
Herbert-Ayahuaska ogris Der hinige FAK am zweiten Platz und wir siebenter. Ein erfolgshungriger Vollprofi wie Drago hätte uns auch sehr gut getan. Glaub, der ist aber zu sehr Veilchen, um in Ö zu einem anderen Club zu gehen.
HunglikeHodor Schon lustig, kaum nimmt ein Austria Trainer den schwindligen Martins aus der Abwehr raus, stehen die halbwegs stabil und spielen erfolgreich. So was aber auch.
salzmann https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-1-fc-koln-fuhrt-konkrete-gesprache-mit-jusuf-gazibegovic-2024-12 Dass es beim 1. FC Köln rechts hinten eine personelle Engstelle gibt, ist schon länger bekannt. Diese wird nun womöglich mit Jusuf Gazibegovic behoben. Nach Informationen von Fussballeuropa.com laufen mit dem Rechtsverteidiger von Sturm Graz konkrete Wechselgespräche, von einer Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro ist die Rede.