Hier vielleicht besser aufgehoben, ergänzend zum Thema Transfervergleich mit Sturm aus dem Kaderdiskussionsthread:
Den Kader von Sturm muss man auch mal anschauen, wenn alle Abgänge durch sind. Wenn da wirklich das ansteht, was manche vermuten, müssen sie das erst mal kompensieren:
Scherpen: Leihende, würde zwar gerne bei Sturm bleiben, aber ob sich Brigton nochmal auf eine Leihe einlässt ist fraglich. Sein Vertrag dort endet 2027, wenn die noch Geld mit ihm verdienen wollen, sollte das bald mal erfolgen. Und ganz günstig wird der nicht sein.
Yalcouyé wird auch nur mittels einer neuerlichen Leihe zu halten sein. Den kann Sturm niemals finanzieren.
Aus dem Trio Keiteshvili, Stankovic und Wüthrich gibt es ja auch immer wieder Anzeichen, dass der eine oder andere mal was neues machen will. Die sind alle um die 30, und habe alle keine langfristigen Verträge mehr. Auch da wird das große Geld nimmer fließen.
Da sehe ich bisher nicht annähernd etwas, das mich glauben lässt, Sturm wird nächste Saison nochmal besser werden als heuer. Ich bin sicher, sie werden wieder einen ordentlichen Kader beisammen haben, aber große Angst hab ich da jetzt nicht. Die haben definitiv einen ähnlich herausfordernden Sommer vor sich, wie wir.
Aber vielleicht lieg ich auch ganz falsch und es passiert gar nix spannendes dort 😆