salzmann Scoiattolo https://www.skysportaustria.at/wuethrich-wohl-vor-unterschrift-bei-schweizer-top-klub/ er kehrt anscheinend zu den Young Boys zurück
himmlisch1982 greez da wird es wohl auch schon der letzte Profi Vertrag im Hinterkopf dabei sein. Wenn du dann die Chance hast das in der Stadt in der geboren und aufgewachsen bist und auch das Fussball spielen gelernt hast und deine Familie lebt, kann man das schon verstehen. Und finanziell wird er in Bern sicher nicht weniger verdienen als in Graz.
Raiden123 salzmann Jasics Arbeitspapier im Lavanttal wäre Ende Juni ausgelaufen, nun bekommt der Bundesliga-Vierte vermutlich noch eine kleine Ablöse, damit Jasic mit den Asiaten bei der Klub-WM spielen kann.
chrischinger86 Arbeitet Steffi Hofmann für Rapid? Ich frage nur, weil anhand seines T-Shirts heute kann man das nicht sicher sagen … 😬😜
Aphox chrischinger86 Ich bin ja grundsätzlich immer für den legeren look zu haben, aber als oberster Geschäftsführer, wär halt ab und an ein halbwegs seriöses Auftreten zumindest nicht verkehrt.
gizmo Aphox gibt’s auch ein Bild davon? Hab durch eure Kommentare jetzt erst gecheckt, wieso die Steffi überhaupt im Fernsehen ist. Dachte erst @chrischinger86 hat ihn am Eisstand getroffen oder so 😄
GehtdiNixau ogris Die Kleidung für den Auftritt hat ihm bestimmt der Capo vom Block West vorher rausgelegt 😜
Aphox Der LumpenASK ruht sich schon ein bisserl zu sehr auf der Führung aus. Würd mich nicht wundern, wenn Rapid gleich mal in Führung geht.