Raiden123 salzmann Jasics Arbeitspapier im Lavanttal wäre Ende Juni ausgelaufen, nun bekommt der Bundesliga-Vierte vermutlich noch eine kleine Ablöse, damit Jasic mit den Asiaten bei der Klub-WM spielen kann.
chrischinger86 Arbeitet Steffi Hofmann für Rapid? Ich frage nur, weil anhand seines T-Shirts heute kann man das nicht sicher sagen … 😬😜
Aphox chrischinger86 Ich bin ja grundsätzlich immer für den legeren look zu haben, aber als oberster Geschäftsführer, wär halt ab und an ein halbwegs seriöses Auftreten zumindest nicht verkehrt.
gizmo Aphox gibt’s auch ein Bild davon? Hab durch eure Kommentare jetzt erst gecheckt, wieso die Steffi überhaupt im Fernsehen ist. Dachte erst @chrischinger86 hat ihn am Eisstand getroffen oder so 😄
GehtdiNixau ogris Die Kleidung für den Auftritt hat ihm bestimmt der Capo vom Block West vorher rausgelegt 😜
Aphox Der LumpenASK ruht sich schon ein bisserl zu sehr auf der Führung aus. Würd mich nicht wundern, wenn Rapid gleich mal in Führung geht.
Forsti37 chrischinger86 die hätten mit Burgi vielleicht wirklich vorne mit gespielt, unglaublich was der für einen Impact hat.
Aphox War so klar, die Linzer nur am Zeitschinden, die haben gar keine Lust zu kicken…. so unfassbar dämlich….
AlexRodriguez Forsti37 Das zeigt auch ein wenig, was für einen Impact auch nur ein richtiger Stürmer haben kann
CivoknatSnacic schade das burgstaller aufhört,ein topkicker mit der richtigen einstellung. blöd für ihn das er halt bei rapid kickt
chrischinger86 Einfach so lange raunzen, bis es Gelb gibt. Sehr “clever” von Burgstaller - und das lange nach dem Halbzeitpfiff.
Bulli13 chrischinger86 auch egal. Würd ich auch machen, wenn es mein letztes Fußballspiel im Leben ist👀