ogris Alerion Mit dem von mir unterstellten durchschnittlichen IQ selbiger, stehen die Chancen gut, dass die gar ned wissen, dass sie heute spielen. 😜
Aphox Ich kanns kaum fassen dass ich das sag, aber mittlerweile würd ichs den Schimmligen schon fast gönnen…. Unfassbarer Scheißauftritt vom LumpenASK. So verdienst Europa einfach nicht.
Ultimate84 Seidl ist unser Leitgeb. Ein ziemlich guter Fußballer, aber vor dem Tor eine ziemliche Pfeife.
Alerion Rapid bekommt an Elfer geschenkt ? ÖFB Mafia, uns hat man 2 offensichtlichere Elfer aberkannt.
Ultimate84 Der spielt 0 den Ball und trifft den Gegner im vollen Tempo leicht, reicht bei der Geschwindigkeit. Siehe Nene in Wien. Kann man Elfer geben, aber ich finde es ist keine klare Fehlentscheidung und daher kein VAR Thema.
Alerion Ultimate84 das ist es eben. Hätte der VAR die selben Standards bei uns gehabt, wären wir wohl Meister. So schenkt man Rapid vielleicht die Verlängerung und den EC. Null Linie, kein Verständnis für so eine scheiß Leistung übers Jahr gesehen.
Aphox Oh, Rapdi bekommt daheim im entscheidenden PO Spiel einen Elfer???? Krass, wer hätte DAS nur kommen sehen?
Ultimate84 Alerion Null Linie, kein Verständnis für so eine scheiß Leistung übers Jahr gesehen. 100% richtig….
Ultimate84 In Summe aber sehr verdient für Rapid, der Lask ist ja eine Frechheit. Ich würde es denen aber alleine wegen Zulj gönnen, wenn sie das verkacken.