Aphox Oh, Rapdi bekommt daheim im entscheidenden PO Spiel einen Elfer???? Krass, wer hätte DAS nur kommen sehen?
Alerion Ultimate84 das ist es eben. Hätte der VAR die selben Standards bei uns gehabt, wären wir wohl Meister. So schenkt man Rapid vielleicht die Verlängerung und den EC. Null Linie, kein Verständnis für so eine scheiß Leistung übers Jahr gesehen.
Ultimate84 Alerion Null Linie, kein Verständnis für so eine scheiß Leistung übers Jahr gesehen. 100% richtig….
Ultimate84 In Summe aber sehr verdient für Rapid, der Lask ist ja eine Frechheit. Ich würde es denen aber alleine wegen Zulj gönnen, wenn sie das verkacken.
forza_azzurri Also ich wäre ziemlich angefressen wenn wir bei so einer Aktion keinen Elfmeter bekommen würden.
HunglikeHodor Plumbs die Regel gibt’s doch schon länger nimma, das zu frühe Reinlaufen ist nur relevant, falls der Elfer gehalten wird.
forza_azzurri Bei aller berechtigten Antipathie gegen Rapdi, für die Fünfjahreswertung sind mir die Schimmligen in der ECL 100x mal lieber.
salzmann Rapid hat sich anscheinend mit Maric beschäftigt. Bevor Klauß zu Rapid kam gab es ja schon einmal Gerüchte um ein Interesse von Rapid an Maric