Alerion An “Taktik” fehlt es uns mit Sladdi und Beichler sicher nicht,
wie kommst du darauf?
Zwischen Taktik verstehen und vermitteln können, liegen schon ein paar Unterschiede.
Der Kick bei Liefering unter Beichler war ja auch alles andere als sehenswert.
Und so super toll lief es mit dem Co - Trainer Junuzovic bisher auch nicht.
Alerion dessen Karrierehighlight 7 Monate Komplettversagen bei Bremen war.
bisschen sehr oberflächlich, was hat Junuzovic dann bisher als Co geleistet? 5 Monate Komplettversagen?
Aber immerhin läuft es ohne Steffen und Duarte in Bremen plötzlich so viel besser….nicht.
Generell möchte ich in dem Zusammenhang dann noch auf einen gewissen Rene Maric verweisen, der unter Rose nicht so schlecht gearbeitet hat.
Die Positionen von Maric und Duarte sind vielleicht nicht 1:1 vergleichbar, aber immerhin das macht mir ein bisschen Mut.
Scoiattolo Innovationsgeist: Er brachte frische Impulse und moderne Spielideen (wie flaches Kombinationsspiel und aktives Pressing) ein, die Horst Steffen sehr schätzte.
Scoiattolo Er ist kein klassischer Assistent, sondern übernimmt große Pakete in der Videonachbereitung und Matchplanung eigenständig
Ich hätte mir auch einen etwas erfahreneren Co - Trainer gewünscht, aber wenn man diese Berichte glaubt, dann bringt er womöglich eine durchaus sinnvolle Komponente mit ins Trainerteam ein.
Rose, Schiemer und Maric war ja nicht großartig erfahrener und es hat wunderbar geklappt.