mbonheur Naja, also so unzufrieden könn mah mit den TW-Trainern ned sein mMn. Da geht schon vieles in eine gute Richtung. Sowohl beim Scouting, als auch bei der Entwicklung.
Und Walke ist was anderes wie Sladdi. Der hat schon seine internen Schulungen bekommen in der RB Welt und von der Rolle ist das nicht vergleichbar. Kommen muss aber eh wer…
Mir fällt halt gerade jetzt auf wie verkorkst teilweise unser Staffing war. Alleine schon die Beichler Geschichte mit Ikache, Junu und Duarte und dahinter der Stöpstelhaufen von X-Trainern und dieses komische TW-Konstrukt. Ja, Beichler hat soziale Defizite, aber da muss ordenlich disharmonie gewesen sein. Übernimmst ein sinkendes Schifferl und hast nur unerfahrene oder unbekannte Leute - jeder ein anderes System im Kopf und keine einheitliche Linie. Was soll da raus kommen?
Harmonie fängt beim Staff an. Ich glaube, dass dies eine der größten Baustellen war/ist.