Kaerntnerbua Schon noch sehr experimentell bei uns bis jetzt. Passgenauigkeit, stellungsspiel. Aber sind auch schöne szenen dabei, bei denen man die idee Peps erahnen kann.
Randall_Raynes MistaDobalina Der wird in der Entwicklung 2-3 Schritte machen und wir werden es miterleben. Bin fest davon überzeugt
mbonheur Ich finde es eher nicht so geil. Aber bei den ersten 12 Minuten Pflichtspiel der Saison irgendwie logisch
VALON14 Haha gestern haben sich hier einige über Rapid lustig gemacht, weil die gegen den polnischen Cupsieger nicht geglänzt haben. Wir spielen gegen eine Mannschaft die es theoretisch gar nicht mehr gibt und man sieht nach 13 Minuten nicht wer kurz vor der Vereinsauflösung stand.
seas397 Ultimate84 Gefällt mir mit Ball gut, vor allem sind fast alle Spieler ohne Ball in Bewegung und nicht nur 1-2 wie letzte Saison oft. Es ist auf jeden Fall mehr Bewegung im Spiel, aber dir gefällt das wirklich gut? Dafür, dass das ein hiniger Drittligist ist, find ich das bisher ziemlich schwach und ernüchternd. Das ist immer noch viel zu unpräzise.
Ultimate84 seas397 Dafür, dass das ein hiniger Drittligist ist, find ich das bisher ziemlich schwach und ernüchternd. wer selber gekickt hat weiß, wie zach solche Gegner anfangs sein können, wenn du gegen eine Mannschaft spielst, die wie im Handball verteidigt. Gemessen daran finde ich es tatsächlich MIT Ball ganz erfrischend, aber halt noch zu unpräzise.
Randall_Raynes Die verteidigen mit Mann und Maus a natürlich auf keinem hohen Niveau. Das passt schon so
Felix_09 Randall_Raynes Die erste halbe Stunde ist gegen solche Teams meistens zach. Danach werden sie müde.
mbonheur Felix_09 es passt eh, aber stimmt schon ein bisschen, dass man bei Sturm & Co schon geschrieben hätte, wie oasch es nicht sei, etc. Wenn das Tor fällt, wird Dornbirn schon eingehen
Aphox Ich finde uns nicht schlecht. Das verdiente Tor fehlt halt noch. Ansonsten schon ok zu dem Zeitpunkt.
Felix_09 Randall_Raynes Gegen so einen Gegner muss man schon mindestens 5 Tore in gut 20 Minuten erwarten können.👨